bei GPS standort ton aus schalten usw

  • Antworten:4
Martin
  • Forum-Beiträge: 19

29.06.2011, 21:07:27 via Website

kennt jemand eine app wo ich bei verschiedenen gps positionen ton ausschalten kann usw?
irgendwie finde ich dazu nichts

danke schonmal für antworten

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 19

29.06.2011, 21:14:25 via Website

Bastian S.
Tasker kann sowas und mich viel mehr.

hmm fast 5€ damit mein tel nicht im unterricht klingelt ist mir dann doch etwas zuviel, dann zahl ich doch lieber ne bonbontüte(müssen wir mitbringen wenn mal handy klingelt)

gibts da nicht was kostenloses?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.06.2011, 22:42:07 via Website

Also eine kostenlose Vollversion fällt mir da nicht ein, die Apps sind auch meist ziemlich kompliziert, daher eben auch nicht kostenlos. Tasker kann so unfassbar viel, dass es eher eine Unverschämtheit wäre, dafür nicht zu bezahlen :)

Eine günstigere Alternative wäre wohl Setting Profiles Lite, sogar kostenlos, aber eben nur eine "Testversion", die nach einer bestimmten Zeit nur noch ein aktives Profil zulässt, würde dir ja schon reichen ;)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

30.06.2011, 09:50:34 via Website

@Martin: Dafür gibt es eine lange Übersicht. Bestimmt. Schaustu unter Automatisierung (Profile-Switcher & Co), findest Du bestimmt etwas. Für die "Übersicht der Übersichten" siehe meine Signatur, erster Link.

Aber ich kann Dir eigentlich auch ganz klar Tasker empfehlen. Auf der Homepage gibt es eine 7-Tage-Testversion, die sich nach den 7 Tagen wieder in eine solche "umwandeln" lässt, falls Du länger brauchst (einfach deinstallieren, neu installieren). Hat bei mir keine 5 Tage gebraucht, da hatte ich das Teil gekauft. Guter Support auch hier im Forum -- ganz oben ist sogar ein Thread mit Profilen gepinnt, da kannst Du ja mal reinschauen. Mit Tasker kannst Du ziemlich alles automatisieren. Lohnt sich definitiv.

Antworten