Samsung Galaxy S — Anfängerschwierigkeiten - Flashplayer - Allgemeines Update

  • Antworten:1
Monika Heß
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2011, 19:21:43 via Website

Hallo erstmal. Ich habe das Teil jetzt schon seit nem knappen Jahr, aber nix weiter als telefoniert und ge-sms-t..... Hab jetzt mal so rumgehört und festgestellt, dass man mit nem "Flash-Player" auch TV sehen kann, bzw. Videomitschnitte auf Online-Seiten von TV-Sendern. Hab auch mal gekuckt, ob ich so nen Flash-Player herunterladen kann, aber Fehlanzeige. Jetzt hab ich mitbekommen, dass evtl. meine "Android-Version" zu alt ist. Keine Ahnung. Aber hier sind ja Voll-Profis im Forum, die mir bestimmt weiterhelfen können. Ich habs leider net so mit der Technik, bzw. Fachausdrücken der Technik. Also wenn mir bitte jemand helfen könnte, wär ich echt sehr dankbar.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

29.06.2011, 20:19:11 via Website

Guten Abend:-)

ab Froyo 2.2 ist der Flashplayer mit drauf. Ob du 2.2 oder höher hast kannst du unter Einstellungen- Telefoninfo ablesen.
Gibt aber auch im Market das App Flashplayer.... hoffe konnte einwenig weiter helfen

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten