Aufrollbares Headset?

  • Antworten:9
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

29.06.2011, 15:22:07 via Website

Kennt jemand sowas? Habe keinen Bock auf die dauernd verknoteten Kabel. Sollte doch sowas geben, mit 'ner Feder in der Mitte, die das Kabel automatisch/auf Knopfdruck zusammenrollt. Als reine Kopfhörer habe ich sowas schon im Laden gesehen -- nur halt nicht mit Mikro, soll ja auch zum Telefonieren herhalten können...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

29.06.2011, 22:37:19 via App

Kenn ich. Hat aber nur 1nen Hörer.

Root4ever.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

06.07.2011, 12:42:34 via App

Amazon bringt Treffer bei kopfhöhrer aufrollbar. Ich kann aber keines bewerten.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

06.07.2011, 12:58:05 via Website

Oder kauf dir eine Kopfhörer-Aufrollbox, erfüllt den selben Zweck ;)



Ob man die allerdings so kaufen kann weiß ich nicht, meine war mal bei 10€-Philips-Kopfhörern dabei ^^

Da sollte auch nen Headset reinpassen!

edit: Gerade mal geguckt, bei ebay gibt´s die Dinger mit "Billig-Kopfhörern" drin schon für unter 5€

— geändert am 06.07.2011, 13:01:13

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

06.07.2011, 13:01:40 via Website

Danke, Ralph -- aber das sind leider alles nur reine Kopfhörer ohne Mikrofon. Seltsam. Tritt das Problem mit Knoten und Kabelsalat nur bei mir auf, dass da noch kein Hersteller mal in die Pötte kommt?

@Roon: So ein Teil hatte ich auch irgendwann mal, ist wohl bei irgend einem Umzug verschwunden. Wäre, sofern das andere nicht zu krieren ist, natürlich eine Alternative... Schau ich mal, Danke für den Denkanstoß!

Edit: Bei Amazon gibbet die auch für unter 6 Euro. Bei der nächsten Bestellung mal mit dran denken. Ansonsten gibt es noch Tchibo-Ideen, die leider nach wie vor nicht umgesetzt sind: Reißverschluss bzw. Kabelbox. Letzteres sollte sich doch einfach und unkompliziert umsetzen lassen. Hm, eigentlich auch selberbasteln... Mal schauen, was noch in meinen Kramkartons so drinsteckt und sich dafür missbrauchen lässt...

— geändert am 06.07.2011, 13:11:50

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

06.07.2011, 13:17:19 via Website

Oh-Jo, Googleseidank, wasistdasdenn? Die Amazon-Suche fand es seltsamerweise nicht, das Headset mit aufrollbarem Kabel. Habe ja auch nur nach "Headset aufrollbar" und nicht nach "Headset aufrollbarem" gesucht, oder was? Hm... Kommt auf die Liste für die nächste Sammelbestellung. Billichkrams, keine 4 Euro...

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

06.07.2011, 14:14:06 via App

Das Ding hat aber 2 Klinkenstecker, also Kopfhörer und Mikro getrennt.

Antworten