App um Gesichter zu bearbeiten.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 59

29.06.2011, 14:46:16 via Website

Hallo zusammen !

Ich suche eine App mit der man Gesichter verändern kann.
Die Haare ändern, einen Bart einfügen, die Nase ändern......
Bei iOS gibt es das unter den namen Funtasticface


Gibt es auch sowas für Android ?

MFG Popey

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

29.06.2011, 16:26:16 via Website

Hi Evelyn,

Evelyn C.
Ja, jede Menge.
Eins davon ist z.B. PicSay - Photo Editor
ein anderes wäre [app]PhotoWonder[/app]
oder auch [app]PicsIn Foto[/app]
Ich glaube, er meinte was anderes. So'n Teil, in dem man das Foto des Gesichts lädt und dann eine vorkonfigurierte Auswahl hat: Bärte, Haare, etc. pp. - man wählt dann den Krempel aus und die Software verändert dann entsprechend das Gesicht.

Was Du empfohlen hast, sind ja eher Bildbearbeitungen. Damit kann man dann versuchen, einen Bart zu malen. Aber das wird für die meisten Menschen schon viel zu kompliziert sein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

29.06.2011, 18:19:16 via Website

Hi Evelyn,

Evelyn C.
neenee, das war schon richtig - mit diesen Programmen kann man auch sog. Sticker auswählen und Hüte, Bärte, Blümchen, Nasen, Augen usw. usw. aufs Bild pappen.
ah okay, ... interessant.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel