HTC Desire HD - Frage zum Speichern von Kontakte und Einstellungen dazu

  • Antworten:5
sascha19374
  • Forum-Beiträge: 73

29.06.2011, 14:18:20 via Website

Hallo

Ich habe eine Frage, habe auf meinem DHD alle Kontakte auf Google, wenn ich aber jetzt zb via Blootouth einen Kontakt gesendet bekomme, denn wird dieser direkt im DHD gespeichert.
Wenn ich denn auf diesen Kontakt gehe und KOpieren SD und denn Google, denn landet dieser aber nicht in Google.
Wie mache ich das am besten??
Und kann ich das beim DHD nicht abschalten, so das alle Kontakte auf Google landen und nicht auf Sim oder Handy??

Ich danke im voraus

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 20:59:46 durch Moderator

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

29.06.2011, 14:59:43 via Website

Hi

also zum einen kannst du im Telefonbuch unter EInstellungen "Standard Speicher" dies auswählen ob und wo deine Kontakte standardmäßig abgelegt werden sollen
weiters ist ein Bluetooth Datenempfang immer ans Gerät gebunden und somit im Speicher vom Gerät
deine Kontakte bekommst du nur dann raus wenn du deine Kontakte
(sichtbar nur Telefon) auf die SD Karte exportierst und dann Sichtbar Google wieder importierst
wenn du Google ganz weg lassen möchtest
dann geht dies ganz einfach

fix speichern der Kontakt Telefon wählen
dann sich das App "MyPhoneExplorer" für (Win + Mac + Android) downloaden
am PC und SMartPhone installieren
jenes Tool nun öffnen und unter Einstellungen von Sony Ericsson auf Android umstellen
nun dein Speicherplatz wählen
Outlook, Lotus, Thunderbird oder MyPhoneExplorer direkt
schon werden alle Kontakte auf dein PC übertragen
anschl stellst du den Sync Dienst über Google ein
in dem Du unter Einstellungen Konten dort bei deiner Email Adresse den Hacken "Kontakte" entfernst
nun wird nur mehr per Telefon und "MyPhoneExplorer" alles abgeglichen

viel Spaß

lg Steve



sascha19374
Hallo

Ich habe eine Frage, habe auf meinem DHD alle Kontakte auf Google, wenn ich aber jetzt zb via Blootouth einen Kontakt gesendet bekomme, denn wird dieser direkt im DHD gespeichert.
Wenn ich denn auf diesen Kontakt gehe und KOpieren SD und denn Google, denn landet dieser aber nicht in Google.
Wie mache ich das am besten??
Und kann ich das beim DHD nicht abschalten, so das alle Kontakte auf Google landen und nicht auf Sim oder Handy??

Ich danke im voraus

Mfg

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
sascha19374
  • Forum-Beiträge: 73

29.06.2011, 15:16:36 via Website

Hallo

Du schreibst ja oben im Telefonbuch und denn Einstellungen, meinst bestimmt Kontakte oder denn ich finde dort nirgends die Einstellungen.

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

29.06.2011, 15:24:13 via Website

Genau Telefonbuch ... Dort in den Einstellung




sascha19374
Hallo

Du schreibst ja oben im Telefonbuch und denn Einstellungen, meinst bestimmt Kontakte oder denn ich finde dort nirgends die Einstellungen.

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
sascha19374
  • Forum-Beiträge: 73

29.06.2011, 15:26:07 via Website

Stefan T.
Genau Telefonbuch ... Dort in den Einstellung




sascha19374
Hallo

Du schreibst ja oben im Telefonbuch und denn Einstellungen, meinst bestimmt Kontakte oder denn ich finde dort nirgends die Einstellungen.

Ich finde dort in Kontakte nichts im Menü mit Einstellungen

Mfg

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

29.06.2011, 15:35:38 via Website

Hurra die Gams

bisher war dies unter "Kontakte" - "Menü" - "Anzeige" - "Import - Export" - dort umstellen auf das jeweilige Kontaktmenü,
sehe eben das beim 2.3.3 jener Punkt beim HTC nicht mehr drin ist "Speichern fix ..."
das hat meines wissens nur mehr Samsung und SE
daher meine Aussage

lg Steve



sascha19374
Stefan T.
Genau Telefonbuch ... Dort in den Einstellung




sascha19374
Hallo

Du schreibst ja oben im Telefonbuch und denn Einstellungen, meinst bestimmt Kontakte oder denn ich finde dort nirgends die Einstellungen.

Ich finde dort in Kontakte nichts im Menü mit Einstellungen

Mfg

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten