HTC Wildfire - Telefon Speicher

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Oli Radis
  • Forum-Beiträge: 3

29.06.2011, 12:15:55 via Website

Hallo,

Habe da mal eine Frage.
Und zwar kommt bei mir seit kurzem die Meldung "Geringer Speicher, Kaum noch freier Telefonspeicher".

Habe dieses Problem mit dem Speicher bis jetzt immer mit dem verschieben der Apps auf die SD-Card gelöst, nun sind aber keine mehr zum "rüberschieben" vorhanden.

Habt ihr da irgendeine Lösung für das Problem? Oder Tipps?

Würde mich freuen.

Lg Oli

— geändert am 04.04.2019, 20:59:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

29.06.2011, 12:22:02 via App

Ich hab da einen Thread aufgemacht mit dem man ein bisschen tricksen kann, bin nur leider mit der App unterwegs, reiche den link später nach oder du suchst einfach mal selber.

Ansonsten hilft Ausmisten oder auch mal Cache löschen.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

29.06.2011, 12:34:35 via Website

Als erstes würde ich mal die Caches leeren, da sammelt sich ganz schon was an, und wenn dann wieder genug Platz ist eine App installieren die das automatisch macht ;)

Antworten
Oli Radis
  • Forum-Beiträge: 3

29.06.2011, 14:29:49 via Website

Viel Danke ;)

Alles wieder Ok.

Antworten