Samsung Galaxy S — KIES Update 2.0.1.11053_99

  • Antworten:20
Birgit
  • Forum-Beiträge: 24

29.06.2011, 11:22:12 via Website

Heute hat mir KIES das Update 2.0.1.11053_99 angeboten.
Die Aktualisierung ist zügig und ohne Probleme durchgelaufen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

29.06.2011, 14:49:32 via Website

...und bei mir hat wie bei sämtlichen Vorgänger Updates wieder nichts geklappt. Weder Zuhause am PC per DSL noch per Netbook in der Arbeit via WLAN.
Jedesmal aber auch wirklich jedesmal bricht die Verbindung ab wenn es darum geht diesen "Scheiß" USB Driver herunter zu laden.
Die bekommen das in 100 Jahren nicht gebacken.

Frage mich eben warum ich Kies überhaupt installiere? Nutze es eh nicht :lol:

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

29.06.2011, 15:13:56 via Website

Birgit
Heute hat mir KIES das Update 2.0.1.11053_99 angeboten.
Die Aktualisierung ist zügig und ohne Probleme durchgelaufen.

Die Aktualisierung läuft.............aber von schnell kann leider nicht die Rede sein >_>

Hoffe nur das Samsung mal was gutes gemacht hat mit dem update.........träumen darf man ja noch!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

29.06.2011, 15:17:01 via Website

komisch :blink:

bei mir funkt das kies einwandfrei...hatte nie probleme und das neue update war rasend schnell und hat sofort funktioniert......nur mein provider bietet noch immer nicht gb an :lol::lol::lol::lol:

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

29.06.2011, 15:41:50 via Website

Hallo
hatte dieses Problem auch ,drückte aber danach immer auf erneut versuchen ,dann ging s weiter und schaltete meinen Firewall aus danach funzte es einwandfrei !!
LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Peter H.
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2011, 17:58:39 via Website

Nach Update auf KIES 2.0.1.11053_99 erkennt er zwar das angeschlossene Telefon, liest aber keine Kontakte aus dem Gerät mehr aus. Rad dreht sich zwar. Prozentwert bleibt aber auf Null stehen. Weiß vielleicht jemand eine Lösung?
Vielen Dank

— geändert am 29.06.2011, 17:58:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

29.06.2011, 21:58:52 via Website

Thomas
Hallo
hatte dieses Problem auch ,drückte aber danach immer auf erneut versuchen ,dann ging s weiter und schaltete meinen Firewall aus danach funzte es einwandfrei !!
LG.T.
Stimmt, Danke für die Erinnerung! :D
An der Firewall lag es. Schaltete Kaspersky ab und dann ging es. Leider gefällt mir das auf diese Weise überhaupt nicht.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

30.06.2011, 20:23:32 via Website

Hallo Holger
du kannst bei Deiner Firewall um sie nicht ganz auszuschalten auch nur für Kies den Durchlass genehmigen !!
LG.T.:grin:

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

30.06.2011, 21:01:48 via Website

Thomas
Hallo Holger
du kannst bei Deiner Firewall um sie nicht ganz auszuschalten auch nur für Kies den Durchlass genehmigen !!
LG.T.:grin:
Ja klar. Machen wir aber nicht mehr Aufwand um das Kies als unbedingt nötig. <_<
Dient eh nur dem offiziellen Update und viel kommt da eh nicht mehr. Bin sowieso schon auf ODIN umgeschwenkt und Kies ist nun wieder da wo es hingehört. Im Eimer :lol:

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

01.07.2011, 19:31:23 via App

Kies = Käse

Antworten
J-N W
  • Forum-Beiträge: 37

01.07.2011, 22:29:36 via App

Die aktuallisierung ging bei mir auch gut aber der pc erkennt mein handy nicht mehr, brauche i welche treiber oder so ... ???
Mfg niklas

Antworten
chepudo
  • Forum-Beiträge: 4

01.07.2011, 23:51:40 via App

Ja, schau mal in der Computerverwaltung (zumindest bei XP). Es sind zwei Treiber neu zu installieren. Hatte das gleiche Problem. Nach der Treiberaktualisierung wurde das SGS wieder erkannt.

Viel Erfolg

Antworten
Carsten R.
  • Forum-Beiträge: 23

02.07.2011, 20:21:42 via Website

Bei mir erkennt Kies das Handy auch nicht mehr.
Verbinde ich das SGS normal mit dem Compi, zeigt er mir das Handy als GT I9000 an.
Bei Kies jedoch nicht. Hab schon probiert erst Kies und dann das SGS anzuschließen und umgekehrt. Nix funzt.
Hat irgendjemand eine Idee????

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.07.2011, 20:32:35 via App

Kies deinstallieren, mit CC Cleaner die Registry von allen Programmresten befreien.
Die neue Kiesversion von der Samsungseite downloaden und neu installieren.
Kies starten,
Beim Handy - Einstellungen -Drahtlos /Netzwerk -USB Einstellungen - Kies.
Jetzt Handy per USB mit PC verbinden.
Nun müsste normalerweise das Handy wieder von Kies erkannt werden.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Carsten R.
  • Forum-Beiträge: 23

31.07.2011, 20:58:48 via Website

Hi.

Hab Kies deinstalliert und den Compi mit CCleaner bereinigt. Danach Kies neu installiert.
Compi erkennt es als I9000 aber Kies immer noch nicht................
Was kann ich noch tun?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

31.07.2011, 21:00:33 via App

Kies rechts anklicken und als Administrator starten.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Carsten R.
  • Forum-Beiträge: 23

31.07.2011, 21:03:53 via Website

Hab ich gerade ausprobiert. Funzt leider auch nicht.
Aber du hast mich auf etwas hingewiesen. Ich benutze Win 7.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

31.07.2011, 21:07:28 via App

Ich auch, Win7 64 Bit, und habe schon zwei mal über Kies das Update problemlos aufgespielt.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Juri E.
  • Forum-Beiträge: 23

01.08.2011, 07:14:43 via Website

Hi he neue update 2.0.2.11071-128
Gruss
Mallschauen was neues gibt

Antworten
Carsten R.
  • Forum-Beiträge: 23

01.08.2011, 10:09:18 via Website

Bei mir hat sich da nichts getan. Erkennt mein Gerät immer noch nicht. :(

Antworten
Carsten R.
  • Forum-Beiträge: 23

12.08.2011, 13:46:23 via Website

Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte?

Antworten