Normale und Öffentliche Ordner aus Exchange syncronisieren

  • Antworten:1
chris s.
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2011, 09:55:17 via Website

Hi,

gibt es eine Möglichkeit die öffentlichen Ordner aus Exchange zu syncronisieren?

Außerdem habe ich Probleme bei der Syncronisation mit meinem Kalender, da werden Einträge nicht syncronisiert und ich habe keine Ahnung warum. Ich mache Testeinträge auf dem Pc und im Tel und manche kommen auf dem Tel nicht an. Dann hatte ich gestern bei den Testeinträgen doppelte usw.... Gibt es dafür eine App die das besser kann?

Ich habe ein HTC Desire HD mit Android 2.3

Vielen Dank

— geändert am 29.06.2011, 10:51:11

Antworten
Yeti
  • Forum-Beiträge: 81

29.06.2011, 12:02:07 via App

Ich verwende TouchDown für unseren Exchange-Server (2003) das klappt gut per ActiveSync Weiß aber nicht, ob der öffentliche Ordner beherrscht vielleicht über Favoriten ...

Antworten