Samsung Galaxy S — Galaxy S mit HTC Sense??

  • Antworten:7
Joel F.
  • Forum-Beiträge: 36

28.06.2011, 23:59:00 via App

Hallo liebe Galaxy S user ich wollte mal wissen, ob man irgendwie Sense oder Touchwiz4.0 auf das Galaxy bringen kann und wenn ja, wie?

Schon mal vielen Dank! :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

29.06.2011, 00:26:06 via Website

Sense: nein
TW4.0: ja
findest du hier bei xda
Hab ich selber noch nicht getestet, scheint aber zu funktionieren.
Gibt auch schon einige Custom-Roms und Themes, die damit laufen.
Viel Spaß

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

29.06.2011, 05:26:37 via App

beo xda gibt es auch eine sense cutom rom!allerdings läuft da noch nich alles

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Joel F.
  • Forum-Beiträge: 36

29.06.2011, 12:45:38 via Website

Oder vielleicht kann mir jemand einen guten Launcher empfehlen, der wie Sense aussieht! Und sehr gut läuft!! Ohne ruckler!!

LG

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

29.06.2011, 15:12:12 via Website

Ich empfehle dir
den "Launcher Pro" kostet ca. 3,49 Euro und ist fast wie Sense
dazu das App "Fancy Widget" jedoch Version 1
und schon hast 7 Homescreens inkl klassischer Sense Uhr usw

lg Steve

Joel F.
Oder vielleicht kann mir jemand einen guten Launcher empfehlen, der wie Sense aussieht! Und sehr gut läuft!! Ohne ruckler!!

LG

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

29.06.2011, 15:30:51 via Website

Stefan T.
Ich empfehle dir
den "Launcher Pro" kostet ca. 3,49 Euro und ist fast wie Sense
dazu das App "Fancy Widget" jedoch Version 1
und schon hast 7 Homescreens inkl klassischer Sense Uhr usw

lg Steve

Und als Zuckerl auch noch ein Gmailwidget obendrauf ;) Launcher Pro ist mittlerweile der einzige Launcher den ich parallel zu Sense verwende :) Wobei ich zur Zeit vom Wetter bei Fancy Widget etwas enttäsucht bin, da es oft nicht so ganz stimmt, vorallem im Vergleich zum Sense Wetter,...

Antworten
Joel F.
  • Forum-Beiträge: 36

29.06.2011, 17:45:56 via App

danke!

Antworten