HTC Desire HD - Lautsprecherprobleme

  • Antworten:7
Ayhan B.
  • Forum-Beiträge: 20

28.06.2011, 22:43:20 via Website

Hallo!An meinen HTC Desire HD blinkt dauernt der Kopfhörer Symbol.Dazu gibt es eine Fehlfunktion der Lautsprecher.Nur mit Kopfhörer kann ich Ton hören egal ob ich Musik hõre oder telefoniere!Woran kann es liegen?Seid dem ich über Kopfhörer Musik gehört habe ist dieses Problem da.

— geändert am 04.04.2019, 20:59:39 durch Moderator

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 30

29.06.2011, 01:58:34 via App

Vielleicht ein Wackelkontakt? Oder Dreck im Kopfhörer Anschluss? Hört sich für mich so an, als würde das Gerät permanent glauben, daß der Kopfhörer angeschlossen ist.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

29.06.2011, 03:34:33 via Website

Ayhan B.
Seid dem ich über Kopfhörer Musik gehört habe ist dieses Problem da.

Wurdest du, als du die Musik hörtest vielleicht angerufen? Ich hatte mal das Problem bei meinem DHD, wenn ich Musik gehört hatte ohne Kopfhörer, also über den Lautsprecher und es kam ein Anruf rein, kam bei der Wiederaufnahme der Musik nur noch ein "schrilles/kratzendes" Geräusch raus. Das war bei jedem Anruf so. Mir hatte damals nur ein Hard-Reset geholfen.
Aber da bei dir auch die Anzeige verrückt spielt, kann es m.E. nach nur am Headset-Kontakt liegen. Vielleicht mal die Hotline anrufen....

— geändert am 29.06.2011, 03:35:28

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Ayhan B.
  • Forum-Beiträge: 20

29.06.2011, 12:10:24 via Website

Ich war am joggen,kann es sein das vielleicht Schweiztropfen da rein gefallen sind!Sobald ich den Hörer anschliesse ist alles ok.

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

29.06.2011, 17:19:12 via Website

Vllt. auch etwas viel Druck auf den Stecker ausgeübt und die inneren Kontakte verbogen? Zusammen mit Staub könnte es schon zu einen kurzzeitigen Kontakt kommen!

Antworten
Ayhan B.
  • Forum-Beiträge: 20

29.06.2011, 23:44:11 via Website

Das ist mir zu blöd!Ich hatte es neu gewechselt bekommen nach Tastenfehler.Innerhalb 2 Wochen zum zweiten mal weggeschickt.Der Verkäufer vom Handy-shop hat es sogar auf Werk zurückgesetzt und immer noch dieser dummer Symbol Kopfhörer mit Mikrofon.

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 30

03.07.2011, 02:35:02 via App

Ich denke auch das es ein Hardwarefehler ist, da bringt ein reset natürlich nichts.

Antworten
Ayhan B.
  • Forum-Beiträge: 20

03.07.2011, 21:50:08 via Website

Ja jetzt kann ich es nicht testen,habe von HTC Service das hier bekommen!

Um Ihr Problem zu lösen, würden wir Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen:
- einen Soft-Reset: Bitte entfernen Sie den Akku bei eingeschaltetem Gerät fuer 10 Minuten und
starten Sie das Geraet neu.
- einen Hard-Reset: Bitte sichern Sie zuerst Ihre Daten, um einen Datenverlust zu vermeiden, da Ihre persönlichen Daten vom Gerät gelöscht werden! Bitte finden Sie anbei eine Anleitung für den Hard-Reset.
Schalten Sie das Telefon aus. Drücken Sie die LEISER-Taste herunter und drücken Sie gleichzeitig kurz auf die EIN/AUS-Taste.
Warten Sie, bis das Fenster mit den drei Android-Bildern angezeigt wird. Lassen Sie erst dann die LEISER-Taste wieder los.
Drücken Sie auf LEISER, um STANDARDEINSTELLUNGEN WIEDERHERSTELLEN auszuwählen, und drücken Sie anschließend auf die EIN/AUS-Taste.
- Wurde Ihr Gerät vor Kurzem aktualisiert? Haben Sie ein Update erhalten?
- Haben Sie kürzlich eine Applikation heruntergeladen? Können Sie bitte alle Applikationen deaktivieren und alle unnötigen Applikationen deinstallieren?

Antworten