Das Google+ Projekt

  • Antworten:669
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.07.2011, 16:49:13 via Website

Wenn die Werbung, die sicher kommen wird, dezent ist, können die das ruhig machen. Manchmal sind auch interessante Infos dabei.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

01.07.2011, 16:53:07 via Website

Warum sollte Google denn überhaupt Werbung bei Google+ schalten?

Im Gegensatz zu Facebook verdient Google schon seit langem Geld und ich denke, dass sie eventuell Google+ frei von Werbung belassen und durch die Plattform die Werbung der anderen Dienste verbessern, was wiederrum zu höheren Einnahmen führt.
Ich glaube nicht, dass Google mit dem sozialen Netzwerk Geld machen will. Sie wollen verhindern, dass Werbekunden abwandern und die Nutzer auf Facebook mehr Zeit verbringen als im Google Ökosystem.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.07.2011, 16:58:48 via Website

Wenn man ein "wenig" Geld mitnehmen kann, kann man niemanden verdenken wenn man die hand aufhält. Selbst wenn google jetzt nicht mit dem Gedanken spielt, werden, wenn es richtig gestartet ist, die Werbekunden ehr google die Bude einrennen. Wenn es in fb so gut läuft....dann wird es sicher bei google auch kommen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.07.2011, 16:59:40 via Website

tom_cat
Wenn man ein "wenig" Geld mitnehmen kann, kann man niemanden verdenken wenn man die hand aufhält. Selbst wenn google jetzt nicht mit dem Gedanken spielt, werden, wenn es richtig gestartet ist, die Werbekunden ehr google die Bude einrennen. Wenn es in fb so gut läuft....dann wird es sicher bei google auch kommen.
Genau das denke ich auch.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 15

01.07.2011, 17:07:46 via Website

Also wenn ich jetzt mal meinen Senf dazu geben darf :D

Seh nur ich das Problem oder hab ich da einfach ein Gedankenproblem???
Wenn mich jemand zu seinem Circle hinzufügt bekomm ich nur ne Meldung das ich hinzugefügt wurde und kann mich nur wehren in dem ich diese Person blockiere.
Jedoch kann ich im Circle der anderen Person sein, diese muss aber nicht in meinem oder? (Man schließt quasi gar keine richtige "Freundschaft" im FB-Sinn ab?). Daraus ergibt sich folgendes Problem für mich. Ich kann von 1000enden in ihren Circle geholt werden und sehe ihre Statusmeldungen ohne das sie in meinem sein müssen? Dann sag ich mal viel Spaß liebe Spammer, die jetzt gut aufgepasst haben und viele Emailaddys gesnappt haben die ja so freimütig ins Netz geschrieben wurden, weil jeder dabei sein wollte!

2. Problem was mich nervt: Man muss immer auswählen welchem Cicrle eine Nachricht freigegeben wird. Wäre doch sinnvoller sich eine Standardeinstellung einzurichten und nur bei bedarf jemand anderen auswählen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.07.2011, 17:19:46 via Website

Hi,

Wenn mich jemand zu seinem Circle hinzufügt bekomm ich nur ne Meldung das ich hinzugefügt wurde und kann mich nur wehren in dem ich diese Person blockiere.
Ja, dann mach das doch....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

01.07.2011, 17:22:33 via App

Mario R.

Wenn mich jemand zu seinem Circle hinzufügt bekomm ich nur ne Meldung das ich hinzugefügt wurde und kann mich nur wehren in dem ich diese Person blockiere.
Jedoch kann ich im Circle der anderen Person sein, diese muss aber nicht in meinem oder?
Ich kann von 1000enden in ihren Circle geholt werden und sehe ihre Statusmeldungen ohne das sie in meinem sein müssen? Dann sag ich mal viel Spaß liebe Spammer, die jetzt gut aufgepasst haben und viele Emailaddys gesnappt haben die ja so freimütig ins Netz geschrieben wurden, weil jeder dabei sein wollte!

2. Problem was mich nervt: Man muss immer auswählen welchem Cicrle eine Nachricht freigegeben wird. Wäre doch sinnvoller sich eine Standardeinstellung einzurichten und nur bei bedarf jemand anderen auswählen.
Du verwechselst da was. Du siehst nur die Statusmeldungen der Leute in deinen Circlen. Wem du nicht folgst, dessen Nachrichten siehst du auch nur, wenn du auf 'Nachrichten außerhalb meines Kreises' gehst, wenn er dich anschreibt.

und er speichert sehr wohl in welchen Kreisen du zuletzt veröffentlicht hast.

das Folgeprinzip ist eher wie twitter als wie facebook. und wenn du nicht als 'öffentlich' schreibst, hat keiner deiner Spamfollower was davon.

— geändert am 01.07.2011, 17:25:03

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 15

01.07.2011, 17:33:14 via Website

Stimmt, da hab ich wohl nen Dreher drin.
Wenn ich jetzt aber jemanden in einen Circle tue, seh ich alles was er öffentlich postet. Erst wenn er mich in einen Circle steckt sehe ich was auch der Circle darf?
Im Kopf n bissl kompliziert gedacht, aber man zieht wahrscheinlich einfach zuviele Vergleiche mit Facebook. Ich hätte mir vorgestellt dass ich erst eine Art "Bekanntschaft" mit beiderseitigem Einverständnis erstelle und diese Bekanntschaft dann "reinziehe" wo ich sie mag^^

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

01.07.2011, 17:34:31 via Website

Muss meinem Vorredner zustimmen. Der Vorteil von Googles System ist eben der Umstand, dass du in ganz vielen Circles drin sein kannst und selbst nur 10 Leute in deinen Circles hast. Du wirst aber NUR die Nachrichten der Personen lesen die in DEINEN Circles sind. Anders herum kann jeder der DICH in SEINEN Circle gelistet hat deine erweiterten und öffentlichen Posts lesen.

Das hat den großen Vorteil das Spammer effektiv ignoriert werden können. Oder auch Freunde die man im echten Leben schätzt, die den Umgang mit den neuen Medien aber als "Tagebuch" missverstanden haben. Ich sehe das als großen Vorteil von Google+ im Gegensatz zu Facebook und allein wegen diesem Feature würde ich wechseln.
Du kannst auch Leute in einen "Spam" Circle packen (sollten diese auf einen Circle bestehen) und diesen nur sporadisch abrufen.

Achja es gibt eine Voreinstellung... Diese ist bisher "öffentlich", aber das wird sich vielleicht noch ändern.

Nochmal: Wenn du jemanden in deinen Circle packst siehst du seine öffentlichen Posts, sonst nichts. Er liest generell gar nicht von dir.
Wenn er dich in seinen Circle packt kannst du auch seine Nachrichten lesen die "Für seine Kreise" oder "deinen Kreis" sind. Und er kann deine Nachrichten lesen.
Um den Vergleich mit Facebook zu ziehen. Erst wenn beide gegenseitig sich in einen Circle gepackt haben ist die "Freundschaft" besiegelt. Bis zu dem Punkt ist das eine einseitige Geschichte.

— geändert am 01.07.2011, 17:36:48

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.07.2011, 17:34:51 via Website

Hi,

Erst wenn er mich in einen Circle steckt sehe ich was auch der Circle darf?
Was meinst Du denn damit?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

01.07.2011, 17:38:13 via Website

Carsten Müller
Hi,

Erst wenn er mich in einen Circle steckt sehe ich was auch der Circle darf?
Was meinst Du denn damit?

Herzliche Grüße

Carsten

Beispiel:

Person X wird in Circle C eingeordnet. Ab diesem Zeitpunkt darf X die Nachrichten lesen, die alle in C lesen können. Ich glaube das meinte er mit "darf". Also die Berechtigung eine Nachricht zu lesen, die nur für den Circle bestimmt war.

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 15

01.07.2011, 17:39:30 via Website

Carsten Müller
Hi,

Erst wenn er mich in einen Circle steckt sehe ich was auch der Circle darf?
Was meinst Du denn damit?

Herzliche Grüße

Carsten

Na wenn ich gesagt habe der Circle darf nur das und dies sehen, sieht diejenige Person in dem Circle auch nur das... Soweit ist das Prinzip ja super

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

01.07.2011, 18:21:24 via Website

ich hatte irgendwo eine meldung gelesen dass google+ jetzt frei zugänglich sei, aber irgendwie wills doch nicht so klappen. kann mir jetzt einer bitte sagen was sache ist? ist es offen oder nicht? und wenn ja, woran könnte es liegen, dass es bei mir nicht geht? einer ne ahnung? die ganzen meldungen machen einen ja verrückt.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.07.2011, 18:23:18 via Website

Erst ging es nur mit Einladung, heute Früh dann die Meldung...offen auch ohne Einladung und jetzt haben halt alle Feierabend (EU) und stürtzen sich auf g+....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.07.2011, 18:27:45 via Website

Mario R.
Carsten Müller
Hi,

Erst wenn er mich in einen Circle steckt sehe ich was auch der Circle darf?
Was meinst Du denn damit?

Herzliche Grüße

Carsten

Na wenn ich gesagt habe der Circle darf nur das und dies sehen, sieht diejenige Person in dem Circle auch nur das... Soweit ist das Prinzip ja super
So isses.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.07.2011, 18:28:18 via Website

Hi,

ich hatte irgendwo eine meldung gelesen dass google+ jetzt frei zugänglich sei, aber irgendwie wills doch nicht so klappen. kann mir jetzt einer bitte sagen was sache ist? ist es offen oder nicht?
Diese Meldung stimmte von Anfang an nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

01.07.2011, 18:30:09 via Website

Carsten Müller
Hi,

ich hatte irgendwo eine meldung gelesen dass google+ jetzt frei zugänglich sei, aber irgendwie wills doch nicht so klappen. kann mir jetzt einer bitte sagen was sache ist? ist es offen oder nicht?
Diese Meldung stimmte von Anfang an nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

herzlichen dank!!! endlich mal eine klare ansage :D

— geändert am 01.07.2011, 18:31:03

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.07.2011, 18:30:54 via Website

Sezo
herzlichen dank!!! endlich mal eine klar ansage :D
Hat es mit meiner Einladung funktioniert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

01.07.2011, 18:42:25 via Website

Google+ befindet sich in einer frühen Testphase mit einem begrenzten Nutzerkreis.


irgendwie will es mich nicht reinlassen...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.07.2011, 18:47:18 via Website

Auf mobiflip hatten die heute Früh aber getönt...., naja, hoffen wir mal für den Rest das es bald allen offen steht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.07.2011, 18:48:36 via Website

Hi,

Sezo
Google+ befindet sich in einer frühen Testphase mit einem begrenzten Nutzerkreis.

irgendwie will es mich nicht reinlassen...
Dann abwarten, ab und an mal probieren und auf den "Mehr Informationen zu Google+" Button klicken.

Es nutzt leider nichts, Einladungen von anderen in diesem Falle anzufordern. Die gehen dann genauso wenig. Dann ist mal gerade wieder die Tür zugemacht worden. Die wird aber auch wohl wieder aufgehen...

Eine Einladung reicht. Wenn's nicht sofort geht, dann warten und nochmal probieren....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

01.07.2011, 18:55:28 via Website

Carsten Müller
Eine Einladung reicht. Wenn's nicht sofort geht, dann warten und nochmal probieren....

bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten :) danke für deine einladung :)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.07.2011, 18:58:16 via Website

das Beste ist, du stellst dir deinen Wecker für heute Nacht so gegen halb drei, dann erwischste vielleicht einen müden Server, der nur noch durchwinkt... :smug::grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.07.2011, 19:00:03 via Website

Hi,

also jetzt sind die Jungs und Mädels im Silicon Valley ja gerade erst ins Büro gekommen. Die werden jetzt erstmal auf die Zahlen gucken und mal nachschauen, was so die Serverauslastung sagt und was für Rechenleistung man noch so bereitstellen kann und dann wird's irgendwann wieder offen sein. Bis zur Mittagspause oder so... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

01.07.2011, 19:02:39 via Website

Evelyn C.
das Beste ist, du stellst dir deinen Wecker für heute Nacht so gegen halb drei, dann erwischste vielleicht einen müden Server, der nur noch durchwinkt... :smug::grin:


aaah Evelyn, super idee! ich arbeite morgen nicht, also kann ich es ja glatt machen!



nein, tu ich natürlich nicht :D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

01.07.2011, 22:59:40 via Website

Alle Teilnehmer von Google+ haben jetzt auch unbegrenzten Speicherplatz bei Picasa.

In dem Sinne, fröhliches Bilder schaffen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.07.2011, 12:52:32 via Website

Andy N.
Alle Teilnehmer von Google+ haben jetzt auch unbegrenzten Speicherplatz bei Picasa.

In dem Sinne, fröhliches Bilder schaffen.

Bei mir zeigt er noch meinen letzten Stand an, wenn ich updaten gehe, bietet er mir kostenpflichtig die nächsten höheren Stufen an?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.07.2011, 12:54:07 via Website

Hi,

ist es bei Euch auch so, dass nicht alle Fotos eines Picasa Albums aufgelistet werden, sondern nur ein (kleiner) Teil (3 Seiten)?

EDIT: Kommando zurück. War gestern so, heute werden alle angezeigt.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.07.2011, 12:54:43

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

02.07.2011, 12:58:37 via Website

Die 1GB-Beschränkung besteht noch weiterhin.
Allerdings werden Bilder kleiner als 2048x2048 Pixel nicht eingerechnet.
Größere Bilder werden automatisch verkleinert, sofern sie über G+ hochgeladen werden. Werde diese Bilder über Picasa hochgeladen, wird die Bildgröße berechnet.

Quelle

— geändert am 02.07.2011, 13:01:06

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.07.2011, 13:02:14 via Website

Mal zusammengefasst: Grenze bleibt, über Picasa hochgeladene bleiben 1:1 und verringern den Speicher, G+ wird resized und zählt nicht ins Limit (Video unter 15min)?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jakub M
  • Forum-Beiträge: 99

02.07.2011, 13:04:56 via Website

Ja genau. Falls die über Picasa hochgeladenen aber diese gewisse Größe nicht überschreiten zählen sie auch nicht mit.

tom_cat

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

02.07.2011, 13:41:19 via Website

wer kann mich bitte EINLADEN ? :)

ich würde es sehr gerne benutzen ':) danke


derjenige kriegt auch ein bussi von mir :*

bitte private nachricht schicken(dann sag ich email)

Google Galaxy Nexus

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.07.2011, 14:09:27 via Website

Hi Steffanie,

schick mir eine PN, dann lade ich Dich ein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.07.2011, 14:32:32 via Website

stefanie müller
derjenige kriegt auch ein bussi von mir :*

Stellt ihr dann das Tatfoto bei g+ online? Da haben dann alle was davon...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

02.07.2011, 14:55:56 via Website

Carsten Müller
Hi Steffanie,

schick mir eine PN, dann lade ich Dich ein.

Herzliche Grüße

Carsten

scheint aber immernoch nicht zu klappen. ich komm immernoch nicht rein.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.07.2011, 15:20:47 via Website

Hi,

scheint aber immernoch nicht zu klappen. ich komm immernoch nicht rein.
Einfach ab und an erneut probieren. Irgendwann klappt's

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.07.2011, 10:52:12 via Website

Frage:

Ich kenne das von Facebook, dass man als "Außenstehender", also nicht bei FB Angemeldeter, zwar nach einer Person in FB googeln kann, dann dort aber nur Bruchstücke des personenbezogenen Contents angezeigt bekommt. Will man mehr über diese Person erfahren, ist ein eigener Account bei FB Voraussetzung. Wohlgemerkt: als NICHT bei FB Angemeldeter.

Bei Google+ ist mir aufgefallen, dass ich als Außenstehender zum einen problemlos über die Google-Suche jeden finden kann, und auch auf alles zugreifen kann, was eine Person dort so postet. Auch die in den sog. "Kreisen" enthaltenen Leute sind dort alle zu sehen (zumindest immer ein Kreis ist sichtbar). Und natürlich kann ich von da aus wieder zu anderen Personen springen und mich umsehen usw. usw.

Ist das SO gedacht? So öffentlich? Oder haben die Nutzer ihr Profil bewußt vollkommen offen gemacht? Oder kann man darauf evtl. gar keinen Einfluß nehmen? Würde mich jetzt schon mal interessieren.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

03.07.2011, 11:12:17 via App

Du kannst in Deinem Profil die Google Suche ausschließen. Standard mäßig ist sie aber an...

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

03.07.2011, 11:20:53 via App

Evelyn C.
Frage:

Ich kenne das von Facebook, dass man als "Außenstehender", also nicht bei FB Angemeldeter, zwar nach einer Person in FB googeln kann, dann dort aber nur Bruchstücke des personenbezogenen Contents angezeigt bekommt. Will man mehr über diese Person erfahren, ist ein eigener Account bei FB Voraussetzung. Wohlgemerkt: als NICHT bei FB Angemeldeter.

Bei Google+ ist mir aufgefallen, dass ich als Außenstehender zum einen problemlos über die Google-Suche jeden finden kann, und auch auf alles zugreifen kann, was eine Person dort so postet. Auch die in den sog. "Kreisen" enthaltenen Leute sind dort alle zu sehen (zumindest immer ein Kreis ist sichtbar). Und natürlich kann ich von da aus wieder zu anderen Personen springen und mich umsehen usw. usw.

Ist das SO gedacht? So öffentlich? Oder haben die Nutzer ihr Profil bewußt vollkommen offen gemacht? Oder kann man darauf evtl. gar keinen Einfluß nehmen? Würde mich jetzt schon mal interessieren.
lässt sich ebenfalls in deinem Profil einstellen. du kannst dabei auch zwischen den verschiedensten Kreisen differenzieren.

geh dazu auf dein Profil, dann Profil bearbeiten anklicken und dann auf die Kreise links klicken, da lässt sich die Sichtbarkeit einstellen.

deine Auffindbarkeit in der Suche kannst du unter den Einstellungen rechts oben bearbeiten.

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.07.2011, 12:04:28 via Website

Aha, danke für die Info.

Also Leutz, nehmts mir nicht übel, aber ich wundere mich schon, was da alles für ein hanebüchender Schmarrn unter "öffentlich" gepostet wird.
Mein Fazit: zum "Nakedbook"-Enthusiasten muß man scheinbar geboren werden. :) :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.07.2011, 12:28:05 via Website

Hi Evelyn,

Also Leutz, nehmts mir nicht übel, aber ich wundere mich schon, was da alles für ein hanebüchender Schmarrn unter "öffentlich" gepostet wird.
Was erwartest Du in einer Beta-Phase, wo es hauptsächlich um das Ausprobieren und Testen technischer Dinge geht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.07.2011, 14:40:27 via Website

Beta hin oder her - daran wird sich auch später nichts ändern. Sowas ist nun mal eine Plattform, die sehr geduldig ist, auch wenn man sie permanent (neben Werbung) mit knallharten, extrem spektakulären Fakten füttert wie:

"ich bin scharf wie Lumpi, du auch?"
"heute morgen aufgestanden und zuerst die linke Socke angezogen"
"bin jetzt wach und trinke was, glaub es ist Tee"

Wie gesagt: man muß wohl wirklich dafür geboren sein. :P Ich bin's nicht.
Wahrscheinlich haben dieses Gen nur die Babys der jüngeren Generation mitbekommen, so in letzten 10 Jahren.
Ach so! Na, dann ist ja alles klar! Ich bin nämlich vor laaanger Zeit noch ganz ohne sowas auf die Welt gekommen... :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.07.2011, 15:15:29 via App

Die Einladungsanfragen an mich hab ich eben abgearbeitet... Bitte um Rückmeldung, wenns geklappt hat.

Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

03.07.2011, 15:15:50 via Website

also ich hab nicht einen bei mir der sowas postet...

Antworten
lerav
  • Forum-Beiträge: 45

03.07.2011, 15:40:03 via Website

Weis jemand wie ich bestimmte Fotos meiner Alben freigeben kann? Irgendwie gibts da nur die Auswahl mit dem Schloss für das komplette Album aber nicht für einzelne Fotos.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

03.07.2011, 15:54:53 via Website

naja du könntest es taggen...

Antworten
Alexander M.
  • Forum-Beiträge: 17

03.07.2011, 15:59:29 via Website

Evelyn C.

"ich bin scharf wie Lumpi, du auch?"
"heute morgen aufgestanden und zuerst die linke Socke angezogen"
"bin jetzt wach und trinke was, glaub es ist Tee"

Solche Dinge wird es aber immer in Sozialen Netzwerken geben. Ich glaube nicht, dass sich das jemals ändern wird. :)

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

03.07.2011, 17:30:30 via Website

Für alle die wie ich noch nicht drin sind.
Hab bei meinem google Account im Handy unter Synchronisation jetzt den
Punkt Google+ Notification sync. Wenn man den Anhakt versucht sich
die App einzuloggen. Vielleicht klappt es ja bei jemanden.
Bei mir jedenfalls nicht.

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 19

03.07.2011, 17:59:23 via Website

Wäre nett wenn mich auch jemand einladen könnte! :)
Auch wenns gerade mit Einladungen net klappt... vllt. ja später! :grin:
PN an mich und dann schick ich meine Email Adresse!

Danke schonmal :)

Antworten