www.soc.io - Neuer Market für Android Phones? VORSICHT ICH KENNE DEN STORE NICHT! - Ist er seriös?

  • Antworten:4
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

28.06.2011, 17:34:18 via Website

Hallo Leute,

ich habe eben eine Mail bekommen das ein neuer Android Store eröffnet hat - www.soc.io -
Kennt den einer von euch? Ist er seriös?

Gruß Vale

Antworten
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

28.06.2011, 17:47:59 via Website

Bastian S.
Hm sieht ja zumindest mal sehr professionell aus, habe davon aber bis heute noch nicht gehört.

Ja ich auch nicht! Finde es super das der Store auch ebooks anbietet.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.06.2011, 22:53:25 via App

ja, aussehen tut's professionell... hab's mir gerade mal gezogen. Aber die Auswahl ist zZt noch nicht berauschend. Wenige Apps und viele Billig-Klone. Es sei denn, dass ich die Guten nur übbersehen habe. Aber jeder fängt mal klein an und das Dingens ist ja noch nicht mal in die Windeln gewachsen, aus denen es irgendwann mal kommen wird. Ich werd's auf jeden Fall weiterverfolgen, bis dahin bleibts aber erstmal runter von meinem Phone.

Andy

— geändert am 28.06.2011, 22:54:07

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten