Samsung Galaxy S2 — Sicherer Modus

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 113

28.06.2011, 16:49:01 via Website

Hallo,
gerade habe ich mein Gerät neu gestartet... unten links stand: Sicherer Modus... was ist denn das?
Gerät ausgemacht - eingeschaltet... und wieder alles normal.
Weiß jemand wie es zu dem Modus kam und wo für der ist?

Danke.
Gruß
Harald

— geändert am 28.06.2011, 16:49:15

Grüße Harald

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

28.06.2011, 19:32:05 via Website

Markus Depner
Ja, und zwar drückt man beim Starten die Menü-Taste! Im Sicheren Modus werden keine User-Apps und keine User-Widgets geladen!

Super, danke für die Info, wusste ich auch noch nicht. Sehr hilfreich wenn man mal mit Rootrechten zu viel Unfug angestellt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2012, 14:30:39 via Website

hallo
ich habe eine frage zu meine samsung galxy s2 bzw. zum "sicheren modus"!
und zwar sind seit dem bei meinem handy unten links "sicherer modus" steht alle spiele und apps weg!!
wie bekomme ich diese wieder??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

05.01.2012, 14:33:31 via Website

christoph lorenz
hallo
ich habe eine frage zu meine samsung galxy s2 bzw. zum "sicheren modus"!
und zwar sind seit dem bei meinem handy unten links "sicherer modus" steht alle spiele und apps weg!!
wie bekomme ich diese wieder??
Versuche es mal mit einem Neustart.
Siehe den Post von Alex

— geändert am 05.01.2012, 14:34:10

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel