HTC Desire - Authentifizerung möglichkeit!

  • Antworten:2
Nike
  • Forum-Beiträge: 16

28.06.2011, 15:27:01 via Website

Also wenn ich von mein Laptop aus ( und algemein überhaupt) auf externe Geräte zugreifen will ( mein Dreambox z. B. oder auf mein Router), bekomme ich vorher so eine Anmeldungsfenster offen um mich einzuloggen.
Auf den HTC kommt aber keine so zusätzliches Fenster, sondern die Meldung das die seite nicht verfügbar ist....
Hatte sowas von HTTP gehört, aber wie, was, und wo kann, soll damit anfangen....
Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:59:36 durch Moderator

Antworten
Nike
  • Forum-Beiträge: 16

01.07.2011, 12:42:01 via Website

Hallo
Also inzwischen habe andere möglichkeiten ausprobiert, nicht viel weiter gebracht ( leider); den App was mich wirchlich ansprechen wurde wärre Remote Transmission; als ich ein .torrent datei angeklickt habe ( was auf die SD gespeichert war), es hat mich gerade zu den app umgesprungen ( Transmission, aber dort. unknow error....!
Als parameters: Host- den IP mein Dream, , port 9091, username root und pass dreambox, oder ist den app nicht passend zu mein 2.2?
Dann beim Dreamdroid nie die Verbindung hingekriegt; obwohl über 20 verschidene Profile angelegt habe...Profil - ist eh egal wie es benenne, oder?, dann Hostname- der IP von Dream, dann Streaming IP ( eh nur optional, aber welcher denn...?), als port dan 80, 8080, 12321, 443, mit aktivierten SSL oder nicht?, und als login root und dreambox, oder die daten von Cfg, oder die von DCC2 ?

Dann Enigmanoid- auch nicht hingekriegt....Profil...?
Als Hostname- der ip von Dream, oder?
Port 80 ist ok?
Mit Login oder ohne?


Um dieser Authentifizierungfenster zu bekommen, habe mir den Login Book installiert, dort als Title dm800, root und dreambox und als url 192.168...:/9091, trotzdem keine Verbindung!

Antworten
Alexander Fromm
  • Forum-Beiträge: 15

19.02.2012, 00:38:05 via Website

Hey.

Probier es mal mit 8118 und 8218.

Gruß
Alex

Antworten