Samsung Galaxy S2 — [Samsung Galaxy S 2] Zugrifffunktion - Samsung Anmeldung fehlgeschlagen

  • Antworten:12
William E.
  • Forum-Beiträge: 4

28.06.2011, 15:05:39 via Website

Hallo

Ich bin neu in der Androidwelt und wollte nun mein Handy bei Diebstahl, mit der Zugrifffunktion, wieder orten können. Nur leider komm ich nicht einmal durch die Anmeldung. Ich habe ein Samsungkonto und dieses auch richtig eingegeben, trotzdem erscheint jedesmal die Meldung "Error - falsches passwort". Gibt es mehrere Konten? Ist dies ein Bug, was kann ich in diesem Fall tun?

Grüsse
Will

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.06.2011, 15:10:48 via Website

Hallo William!

Erst mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich verschiebe den Thread mal ins SGS 2 Forum, da es sich hier ja um etwas Samsung spezifisches handelt :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

28.06.2011, 15:38:46 via Website

Die Meldung erscheint wo? Auf der Samsung Dive Page?

habs gerade selber ausprobiert, funzt einwandfrei. Kontrollier nochmal, ob du im Gerät die selbe Mailadresse hinterlegt hast, die du auch online eingibst.
Vllt hast du auch die Kontoaktivierung nicht durchgeführt. Das musst du machen, wenn du dir zuerst ein Konto auf der Samsung-Page eingerichtet hast.

ich hab mein Konto über das Handy direkt gemacht, glaube via "Samsung Apps". Dann die Anmeldedaten online im Dive-Center eingeben. Ging sofort ohne Murren.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.06.2011, 15:41:22 via Website

Hast du dein Handy von T-Mobile?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

28.06.2011, 15:42:00 via Website

useless von mir ^^

— geändert am 28.06.2011, 15:42:50

Antworten
R M
  • Forum-Beiträge: 93

28.06.2011, 15:43:23 via Website

Alex
useless von mir ^^
meins jetzt auch :grin:

Aber die anfänglichen Probeleme hatte ich auch, bei mir lags an der Aktivierung :cold:

Aber T-Mobile hat er nicht, Orange CH laut Profil

— geändert am 28.06.2011, 15:44:41