HTC Desire HD - Probleme mit dem internen Speicher!

  • Antworten:2
Remi N.
  • Forum-Beiträge: 7

28.06.2011, 13:41:05 via Website

Hallo alle,

ich hab seit gestern ein Problem. Oben in der Leiste wird bei mir ein Symbol angezeigt, wonach kaum noch freier Telefonspeicher verfügbar ist. Nun habe ich alle Caches geleert, einige Apps gelöscht und auch Daten gelöscht aber trotzdem wird es immernoch angezeigt. Dann habe ich mir die Verteilung mal mit DiscUsage angescheit und festgestellt, dass von meinen 1150mb Speicher knapp 150mb Apps sind und 940mb "System data". Ist es normal das das System so groß ist?

Danke schon mal für eure Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 20:59:34 durch Moderator

Antworten
Marco O.
  • Forum-Beiträge: 71

28.06.2011, 23:16:16 via Website

Hallo Remi!

Also normal ist das nicht... ich kann dir zwar auch nicht sagen, woran das liegt, aber so wie es jeder hier im Forum dir raten würde, sage ich dir, mach einen Hardreset. Aber vorher alle wichtigen Daten auf ein externes Speichermedium sichern!

Gruß
Marco

— geändert am 28.06.2011, 23:16:49

Antworten
Sascha Cronauge
  • Forum-Beiträge: 39

29.06.2011, 11:20:50 via Website

Woran das liegt weiß ich auch nicht, hatte aber das gleiche Problem letztes Wochenende. Ewig die Meldung zu wenig Speicher. Habe dann gelöscht und alles was geht auf die SD verschoben, aber nach kurzer Zeit war schon wieder zu wenig Speicher frei.
Irgendwas hat den Speicher immer wieder voll laufen lassen. Habe das Handy dann auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt und im Moment schein alles normal. Habe meine Apps alle soweit wieder installiert und seitdem konstant ca. 650MB freien Speicher.

Antworten