Hallo Bin Neu hir

  • Antworten:2
Helmut Hermann
  • Forum-Beiträge: 4

28.06.2011, 12:49:39 via Website

Hallo Leute bin nu ganz neu hir und auch was Android betrift habe mir das LG-GT540 Gebraucht gekauft um zu schauen ob das was für mich ist.
Ich bin eigentlich zufriden habe nur Problemme das es mir keine Programme anzeigt oder instalieren tut und kann die ich auf der Speicherkarte habe habe eine 8 GB große erkant wird sie koreckt habe mir auch Auto APP2SD draufgemacht die zeigt mir alles was ich auf dem gerät habe an aber nicht was auf der karte ist aber zeigt die Größe an und das was belegt ist.

Vieleicht weis ja einer eine lössung danke euch schonn mall.

Und ich würde mir nu gern ein neues Händy kaufen was für ein gerät würdett ihr empfällen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

28.06.2011, 12:55:12 via Website

Ganz kla das Galaxy S2

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Helmut Hermann
  • Forum-Beiträge: 4

30.06.2011, 20:11:32 via Website

Keddafra dir erstmall vielen dank für dein Rat hab mir einige Samsungs angeschaut auch das Galaxy S2 war echt begeistert und wenn ich das Geld übrig gehabt hätte wer es meins.
Nu hab ich mir Heute bei Aldi das Galaxy fit GT-S5670 für 159 euro gekauft mit der Medion Navigation plus KFZ Halterung und KFZ Ladekabel was meint ihr dazu ich finde es ein Gutes angebot und das Handy find ich auch gut.

Antworten