Screenshots unter CyanogenMod?

  • Antworten:7
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

28.06.2011, 11:54:27 via Website

Ich bin leicht verwirrt, denn ich erwartete, dass ich unter CM7 RC1 auch mit der Zurück-Taste gedrückt und dann Drücken auf die Home-Taste einen Screenshot machen kann. Doch anscheinend geht das nicht so. Wie geht es denn?

Danke ;-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.06.2011, 12:05:52 via App

Eventuell mit einem App versuchen, zb Screen Shots oder eines der vielen anderen! Bei einigen braucht man allerdings Rootrechte...!!
Gruß Micha

— geändert am 28.06.2011, 12:06:14

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

28.06.2011, 12:08:06 via Website

das wird deshalb nicht gehen, weil diese tasten kombi ein feature von samsung ist. und CM hat ja nichts (nicht viel) mit samsung zu tun, bzw findet man für fast alle geräte.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

28.06.2011, 12:08:33 via Website

@Michael C.
Danke für den Hinweis! Screenshots waren der Grund weshalb ich "damals" anfing, mein S zu aktualisieren und die verschiedensten Roms auszutesten ;)

— geändert am 28.06.2011, 12:10:12

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

28.06.2011, 12:08:56 via App

Mit CM hast du schon rootrechte -> wie gesagt suche einmal im Market nach screenshot.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

28.06.2011, 12:09:28 via Website

Thomas B.
das wird deshalb nicht gehen, weil diese tasten kombi ein feature von samsung ist. und CM hat ja nichts (nicht viel) mit samsung zu tun, bzw findet man für fast alle geräte.

Aha, danke für diese Information! Das erklärt ja nun alles. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach entsprechenden Apps machen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

28.06.2011, 12:20:06 via Website

gerne!

also ich arbeite schon 1 jahr mit dieser app, bin vollstens zufrieden damit!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
W0lfi
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2012, 11:42:50 via Website

eig. sollte bei CM7 wenn man lange die einschalte/ausschalte taste drückt zusätzliche auswählen kommen und darunter befindet sich auch die Screenshot Funktion :D

Antworten