verschiedene Signaturen

  • Antworten:4
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 68

28.06.2011, 11:30:14 via Website

Hallo Zusammen,

ist es eigentlich möglich bei der normalen "Google Mail" app für verschiedene Absenderadressen auch verschiedene Signaturen einzustellen?

Antworten
Jörg G.
  • Forum-Beiträge: 9

07.02.2012, 22:01:13 via Website

Da nach habe ich auch gerade gesucht.
Aktuell kann ich der Googlemail App ja sagen mit welchem Absender ich versenden möchte, aber für jeden Absender dann noch die passende Signatur hinterlegen??

Hat jemand einen Tipp wie das gehen könnte?
Aktuell ist nur eine Signatur möglich.

Wie richte ich in der Google APP für jede E-Eail Absender Adresse eine jeweilige Signatur ein?

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

07.02.2012, 22:25:57 via Website

Du kannst ja in der Weboberfläche bei Googlemail für jeden Absender eine andere Signaur speichern.

Wird das nicht in der App berücksichtigt? (Ich habe es noch nicht probiert mangels Bedarf).

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.02.2012, 22:51:11 via App

die gespeicherte Signatur wird von der app nicht mit verschickt..

sehr schade eigentlich

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Jörg G.
  • Forum-Beiträge: 9

07.02.2012, 23:33:58 via Website

nAbend,

ne leider nicht, das wäre natürlich perfekt, wenn die App das direkt aus dem Google ziehen würde. Macht sie aber leider nicht.

— geändert am 07.02.2012, 23:34:55

Antworten