Samsung Galaxy S2 — Verkehrslage!!!!

  • Antworten:6
Patrick
  • Forum-Beiträge: 31

28.06.2011, 10:14:24 via Website

Hallo,

ich hab seit kurzem festgestellt, dass ich plötzlich ein widget auf meinem handy dass ich nich runtergeladen habe und das auch nich von anfang an auf dem handy war.
es heisst: "Verkehrslage" und ich kann es auch nicht deinstallieren??

hat jemand ne ahnung wie ich das von meinem handy runterkriege??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

28.06.2011, 10:19:32 via Website

Momentan scheint keine Lösung bekannt, unter Titatium Backup taucht es auch nicht separat auf, da es ein Teil von Google Maps ist.

— geändert am 28.06.2011, 10:19:50

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 31

28.06.2011, 10:38:21 via Website

schade ..... also kriegt man das gar nich runter??

Antworten
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 159

28.06.2011, 11:48:27 via Website

Also bei mir war das Widget von Anfang an drauf... Habs aber noch nicht genutzt.

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 31

28.06.2011, 17:58:00 via Website

weis nich es hat mich iwie genervt und iwie hab ich es glaub ich auch verpeilt bzw nich wirklich bemerkt das es von anfang an drauf war .......
und ich mich sau gewundert habe und mir schon dachte was isn das für ein dreck nich das das ieine schädliche app oda so is ....

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 52

29.06.2011, 13:57:21 via App

Verkerslage gibt es seit dem letzten Update von Google Maps.
Ist also nicht schädlich und wenn man das Widget nicht aktiviert frisst es auch kein Brot.

Gruß Andi

Antworten