facebook app

  • Antworten:5
flo09
  • Forum-Beiträge: 39

28.06.2011, 08:37:00 via App

guten morgen

bekomme die aktiven unterhaltungen nicht weg.bei jedem neustart werden all die unterhaltunen angezeigt die ich geführt habe.auch close conversation bringt nichts.wenn ich fb wieder öffne sind sie wieder da.

jemand eine lösung?

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

28.06.2011, 08:37:57 via Website

Ich glaub da gibt es keine Lösung dafür, ist bei mir auch so, und ändert sich mit keinem Update. Einzige Lösung: anderen Messenger verwenden :)

Antworten
Cokemaster
  • Forum-Beiträge: 87

28.06.2011, 09:32:57 via Website

dito geht mir ähnlich..........

kurioserweise waren sie schon einmal weg bei mir, aber was ich gemacht habe oder auch nicht, weiß ich nicht........

Antworten
flo09
  • Forum-Beiträge: 39

28.06.2011, 09:39:52 via App

ok.
danke der info

Antworten
Jimbo Jones
  • Forum-Beiträge: 134

30.06.2011, 10:45:21 via App

habe das Problem, dass mir die App keine Neuigkeiten mehr anzeigt. Es aktualisiert nur andauernd.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

30.06.2011, 11:03:00 via Website

Jimbo Jones
habe das Problem, dass mir die App keine Neuigkeiten mehr anzeigt. Es aktualisiert nur andauernd.


Ich würde zuerst einmal alle Daten der App löschen, dann die App selber und dann die neueste Version aus dem Market installieren.
Vorausgesetzt, aktuell hast du eine funktionierenden Internetverbindung, denn daran könnte es natürlich auch liegen.

Antworten