Archos internet tablets - Video nicht abspielbar

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

28.06.2011, 06:02:47 via Website

Ich wollte mir in der Bildzeitung ein Video anschauen, ca. 1 Min. lang,
da kam folgenden Meldung,

Codec "AAC" "Profile" und "Level" wird nicht unterstützt

Was kann man da machen?

Flash ist installiert und dann habe ich nach der 1. Meldung auch noch den Flash Player 10.3 installiert, aber die Meldung bleibt. Es werden ca. 5-6 Sekunden eingespielt und dann bricht er mit der obigen Meldung ab.

Weiß jemand Rat?

— geändert am 15.03.2019, 00:53:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

28.06.2011, 06:29:45 via Website

den von Google der in dem Download Paket zusammen mit Google Mail und Maps usw. enthalten ist und den Flash Player 10.3, den habe ich dann noch nachträglich nach der ersten Meldung installiert, ohne Erfolg.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.06.2011, 07:08:58 via App

Auf jeden Fall fehlt Dir der Audio Codec ACC so wie es aussieht. Versuche mal den mPlayer zu installieren

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.06.2011, 07:15:27 via App

Andreas V.
Auf jeden Fall fehlt Dir der Audio Codec ACC so wie es aussieht. Versuche mal den mPlayer zu installieren
mPlayer. Wo zu finden?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.06.2011, 07:21:12 via App

Verzeihung :)

Ich meinte natürlich den mVideoPlayer, der gerade in der Pro Version getestet wurde.

Bei mir läuft der kostenlose wunderbar. Man braucht also erst einmal nicht zu kaufen...

Leider kann ich gerade nicht verlinken, aber im Market findet ihr ihn schon :blink:

— geändert am 28.06.2011, 07:22:27

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.06.2011, 07:23:33 via App

Der mVideo Player hat keine eigenen Codecs, sondern spielt nur das, was das Gerät ohnehin schon abspielen kann.

Diese App hilft hier nicht.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

28.06.2011, 07:28:58 via Website

Das gleiche in grün, Video nicht abspielbar. Der mviedeoplayer bricht sogar noch schneller ab und ohne genaue Fehlermeldung.
Versuch es doch mal selbst, wenn du kannst, das Video abzuspielen.
Heute in Bild online Name des Videos "Astro-Schock"

— geändert am 28.06.2011, 07:32:13

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.06.2011, 07:31:07 via App

Francesco Tedesco
Das gleiche in grün, Video nicht abspielbar.
Alles andere wäre ein Wunder. :-)

Du könntest mal noch MoboPlayer oder Rockplayer ausprobieren.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

28.06.2011, 09:37:20 via Website

Also MoboPlayer niente klappt nicht

ABER RockPlayer funktioniert einwandfrei.

Ich bedanke mich für die freundliche Hilfe bei allen.
Besonderer Dank an Carsten für die Problemlösung

Antworten