DarkCore 2.6 und mehr?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

28.06.2011, 05:43:19 via Website

HiHo!

Jetzt muss ich zur Abwechslung auch mal wieder fragen :lol:

Nachdem ich zur Zeit etwas motiviert bin:bored: hatte ich mir via FuguRoot und danach wieder original JVI Kernel noch div. andere Kernels angeschaut.
Eben habe ich mir nun den Darkcore 2.6 Kernel drauf geflasht.
Nun bin ich sehr positiv überrascht weil mir der Benchmark vom Start weg erfreuliche 1614 ausgibt.

Die Freaks unter euch haben doch sicherlich noch ein paar Tipps wie ich da noch weiter machen kann?

Würde mich über einige Vorschläge sehr freuen.

Viele Grüße
Holger

Umpf:
Bemerke gerade das sich Apps aus dem Market nicht mehr aktualisieren oder downloaden lassen. Startet download und bricht dann aber ab.
Auch jemand eine Idee?
Mist so schnell geht die Begeisterung den Bach runter. Habe bestimmt was falsch gemacht :*)

— geändert am 28.06.2011, 05:59:54

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.06.2011, 12:16:11 via App

Holger S.
HiHo!

Jetzt muss ich zur Abwechslung auch mal wieder fragen :lol:

Nachdem ich zur Zeit etwas motiviert bin:bored: hatte ich mir via FuguRoot und danach wieder original JVI Kernel noch div. andere Kernels angeschaut.
Eben habe ich mir nun den Darkcore 2.6 Kernel drauf geflasht.
Nun bin ich sehr positiv überrascht weil mir der Benchmark vom Start weg erfreuliche 1614 ausgibt.

Die Freaks unter euch haben doch sicherlich noch ein paar Tipps wie ich da noch weiter machen kann?

Würde mich über einige Vorschläge sehr freuen.

Viele Grüße
Holger

Umpf:
Bemerke gerade das sich Apps aus dem Market nicht mehr aktualisieren oder downloaden lassen. Startet download und bricht dann aber ab.
Auch jemand eine Idee?
Mist so schnell geht die Begeisterung den Bach runter. Habe bestimmt was falsch gemacht :*)

also das mit den Apps aus dem Markte, nicht aktualisieren können und so, liegt meiner Meinung nicht am Kernel! Denn der hat doch auf sowas wie Downloads keinen Einfluss..oder irre ich mich!??
Aber warum hast du denn nicht gleich den neusten, 2.7.3 Kernel genommen???!! Ich habe seit fast einem halben Jahr, solange ich die DC kenne und Darky nutzte, immer diese geflasht und nie Schwierigkeiten bekommen! Flashen doch mal eben einen anderen Kernel, und guck ob du die. cc

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

28.06.2011, 13:43:48 via Website

Hi Michael!
Öhm jetzt habe ich mir das ganze System versemmelt. Weil das mit den Downloads nicht mehr ging, wollte ich auf den Kernel zurück flashen den ich als Backup hatte. Ätsch, ging nicht und das System endete in Kernellosigkeit :lol:
Musste erst von der Arbeit heim und mir Standard JVI neu installieren. Jetzt bin ich wieder im Urzustand.

Auf den Kernel kam ich durch Eingabe von "Suchen". :lol::lol::lol:
Das Einzige was mir als Gingerbread 2.3.3 mit JVI ausgespuckt war war DC 2.4. Weils schon ne 2.6 gab, dachte ich ich nehm mal die.
Alles war OK, nur eben Downloads aus dem Market gingen nicht mehr. Ein Grund daran was zu ändern. Muss erstmal den Schock verdauen. -_-

— geändert am 28.06.2011, 13:44:59

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

28.06.2011, 14:23:14 via Website

Hi

also bei meiner Freundin habe ich einfach die Cache Dateien im Market gelöscht (altbekannt hilft oft)
und dann klappte auch der Market wieder,
habe ebenfalls den Darke Core 2.6 Kernel drauf

es läuft alles fehlerfrei,
auf meinen Desire lasse ich immer so lange den alten Kernel bis es heißt Empfohlen .... ( Kernel ... )

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

28.06.2011, 17:26:35 via Website

Stefan T.
... einfach die Cache Dateien im Market gelöscht (altbekannt hilft oft)
und dann klappte auch der Market wieder,
habe ebenfalls den Darke Core 2.6 Kernel drauf
Ah ja. OK. Hatte zwar vorher schon paarmal den Cache und Müll entfernt, aber vielleicht kam wieder etwas dazu. Mal vormerken.
Danke!

Antworten