HTC Desire HD - HTC Desire HD => Playlisten!

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2011, 00:11:41 via Website

Hallo Leute ,

also immer wenn ich mir neue Musik auf die SD-Karte über den Pc ziehe, werden alle Tracks im Musik-player angezeigt (alles schön und gut) aber wenn ich nach einer Woche wieder neue Lieder hinzufügen möchte, werden mir sowohl alte und auhc die neuen Lieder angezeigt und dann beginnt jedes mal für mich zu unterscheiden welches die Neuen und die alten Lieder sind, da alle durcheinander angezeigt werden.

Nun hat jm ne Idee, wie sich diese Titel nach Datum sortieren lassen (speziell für Paylisten um dort neue Titel hinzuzufügen) im Musik-player oder kann mir jm einen empfehlen der diese Funktion hat.^^

Vielen Dank im Voraus und ich hoffe Ihr wisst worauf ich mich beziehe...

— geändert am 04.04.2019, 20:59:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.06.2011, 08:05:45 via Website

schon mal alternative Player ausprobiert?

poweramp, winamp?

Edit: Poweramp kann sortieren!

— geändert am 28.06.2011, 08:07:57

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten