Samsung Galaxy Gio Empfehlung?

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

27.06.2011, 21:06:20 via Website

Hallo,

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich derzeit mit nem Magic 32b unterwegs. Dieses läuft zwar gut mit Ginger Yoshi (eigentlich perfekt wenn man das Alter des Handys berücksichtigt) aber man merkt halt doch das Alter.

Nun, ich hab mich in den letzten Tagen mit dem Samsung Galaxy Gio angefreundet. Laut diversen Tests läuft es überraschend flüssig und demnächst soll ja auch das offizielle Update auf 2.3.3 rauskommen.

Preismäßig würde es exakt in meine Vorstellung passen (156€ per Amazon) da mir persönlich eigentlich auch schon 200€ zuviel sind.

Ich hab schon viel gelesen und bin eigentlich schon drauf und dran mir es zu holen (da es ja anscheinend auch sehr leicht rootbar ist, custom rom muss nicht sein wenns gut läuft). Da ich aber von Androidpit und den Androidpit Usern sehr überzeugt bin wollte ich so quasi als letzte Entscheidungshilfe euch fragen was ihr von dem Gerät haltet und ob es evtl. bessere Alternativen um max. 160€ gibt?


Edit:

Ich hab mir jetzt das Gio gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Das Magic werd ich jedoch als "Testhandy" weiterhin behalten.

— geändert am 02.07.2011, 09:45:58

Antworten