Samsung Galaxy S — Vibration wenn Akku voll

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 476

27.06.2011, 19:45:06 via App

Ich lade mein Handy nachts immer über die Dockingstation auf.
Leider vibriert das Handy immer wenn der Akku voll ist.Das ist nachts doch sehr störend. Kann man das irgendwie ausstellen? Ich habe schon alles probiert.Mit Timeriffic habe ich alle Töne ausgestellt, aber die besagte Vibration ist trotzdem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg
Jeannette

— geändert am 27.06.2011, 19:47:08

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.06.2011, 20:00:24 via Website

Hallo Jeanette, das SGS vibriert aber doch nur ganz kurz,oder ? Oder hast du einen so leichten Schlaf ? :blink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

27.06.2011, 20:18:13 via Website

Dieses "feature" wurde bei 2.3.4 anscheinend raus genommen.
Hab ich gerade Versucht: Display springt an, es kommt ne Meldung in der Statusleiste, aber keine Vibration.
Da hilft wohl nur ein Update ^^

— geändert am 27.06.2011, 21:05:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

27.06.2011, 20:21:18 via App

Ich habe mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt.Das ist eine Vibration mit Ton und der Ton ist so lang das sogar mein Freund aufwacht:(

Lg
Jeannette

— geändert am 27.06.2011, 20:21:54

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

27.06.2011, 21:35:54 via Website

Ich stelle nachts mit "Switch Pro" mir den Ton ganz ab (man kann Ton an, Vibration, alles aus wählen).

Da rührt sich nix mehr bei vollem Akku :)

Es gehen bestimmt noch andere solche Tools wie Extended Controls oder Widgetsoid.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

27.06.2011, 21:55:40 via App

nica
Ich stelle nachts mit "Switch Pro" mir den Ton ganz ab (man kann Ton an, Vibration, alles aus wählen).

Da rührt sich nix mehr bei vollem Akku :)

Es gehen bestimmt noch andere solche Tools wie Extended Controls oder Widgetsoid.

Das Gleiche kann man ja mit Timeriffic auch machen, aber trotzdem ist es nicht weg.Ich versuch mal die anderen Tools.
Lg
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

27.06.2011, 22:31:26 via Website

Ich hab kein Timerific, aber ich weiß, dass ich ruhig schlafen kann :).

— geändert am 27.06.2011, 22:31:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

28.06.2011, 06:55:38 via Website

Jeannette H.
Ich habe mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt.Das ist eine Vibration mit Ton und der Ton ist so lang das sogar mein Freund aufwacht:(

Lg
Jeannette

Du kannst doch den Ton einfach ausschalten! Mach ich zumindest so, das ich den Ton für benachrichtung ausschalte, so kann ich auch nicht für eine SMS die reinkommt geweckt werden!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

28.06.2011, 13:23:09 via Website

Sebastian L.
Dieses "feature" wurde bei 2.3.4 anscheinend raus genommen.
Hab ich gerade Versucht: Display springt an, es kommt ne Meldung in der Statusleiste, aber keine Vibration.
Da hilft wohl nur ein Update ^^

Ehm...ne? Ich hab genauso die 2.3.4 und bei mir vibrierts. Genauso wie beim reinstecken in die Station auch. Vibriert ebenso.

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

28.06.2011, 13:30:34 via Website

Bei mir weder wenn der Akku voll ist, noch beim Reinstecken in die Station.
Und nein, mein Vibrationsmotor ist nicht kaputt. Bei Anrufen/Benachrichtigungen funktioniert er wie er soll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

28.06.2011, 17:13:11 via App

Andreas
Jeannette H.
Ich habe mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt.Das ist eine Vibration mit Ton und der Ton ist so lang das sogar mein Freund aufwacht:(

Lg
Jeannette

Du kannst doch den Ton einfach ausschalten! Mach ich zumindest so, das ich den Ton für benachrichtung ausschalte, so kann ich auch nicht für eine SMS die reinkommt geweckt werden!!

Ich habe doch schon geschrieben das ich alle Töne abgestellt habe.
Trotzdem kommt aber der Ton wenn der Akku voll ist.Alles andere ist stumm.
Denke mal liegt an 2.3.3. Bei Frojo war das nicht.

Lg
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

05.07.2011, 19:59:15 via App

So jetzt vibriert mein Handy nachts nicht mehr. Ist aber irgendwie unlogisch. Wenn ich den Klingelton auf stumm stelle vibriert es bei Akku voll. Wenn er auf laut steht vibriert es nicht.

Lg
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

05.07.2011, 20:26:07 via Website

dann guck mal unter deinen einstellungen-> Töne -> Vibrieren... kannste glaub ich wählen zwischen immer,nie und bei stumm. Vlt liegts daran?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

05.07.2011, 22:36:07 via App

Nee daran liegt es auch nicht.Ist mir jetzt aber auch egal.Hauptsache ich kann jetzt schlafen ohne das es vibriert.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten

Empfohlene Artikel