Samsung Galaxy S2 — Seit ihr zufrieden mit dem TW Weather Widget von AccuWeather ???

  • Antworten:6
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 27

27.06.2011, 15:53:23 via Website

Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Alternative obwohl es mir sehr gut gefällt. Was mich stört ist, das es sich nicht automatisch dem jeweiligen Standort anpasst. Habt ihr vielleicht gleichwertig gute Alternativen die free sind, gut aussehen und deren Wetterdaten relativ genau sind ???

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.06.2011, 16:56:26 via App

Beauty Widget Free aus dem Market.
Oder Go weather widget.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.06.2011, 22:21:52 via Website

Ich fand das auch nicht so toll, deswegen habe ich es durch Beautiful Widgets ersetzt, kostet allerdings.

Antworten
R M
  • Forum-Beiträge: 93

28.06.2011, 07:41:12 via Website

Gibt schlimmere als das TW Weather Widget, bin jedoch ebenfalls auf Beautiful Widget umgestiegen.

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 27

28.06.2011, 07:49:19 via Website

Ich hab seit gestern Snowstorm. Mal sehen wie genau es ist. Vom Aussehen her ist es ganz nett. Leider auf englisch :-( aber naja

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 181

28.06.2011, 08:02:08 via Website

Ist Snowstorm animiert? Finde das Wetter-Widget vom neuen Sense 3.0 super, wobei Beautiful Widgets glaub ich auch animiertes Wetter hat.
Wenn mein SGS2 da ist, werd ich auf jeden Fall zu Launcher Pro Plus mit Beautiful Widgets und Widget Locker wechseln! :)

Antworten
R M
  • Forum-Beiträge: 93

28.06.2011, 08:10:30 via Website

Matthias

Wenn mein SGS2 da ist, werd ich auf jeden Fall zu Launcher Pro Plus mit Beautiful Widgets und Widget Locker wechseln! :)

Kann ich empfehlen, habe ich auch, dazu noch simpleText ein paar schöne TextIcons.

Antworten