Suche "Pst! Klingelton Reaktivierer" oder eine Alternative

  • Antworten:6
Afime
  • Forum-Beiträge: 14

27.06.2011, 11:02:39 via Website

Hallo!

Ich habe vor kurzem mein Desire in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Nun wollte ich die bisher verwendeten Apps wieder installieren - und finde das hervorragende Programm "Pst! Klingelton Reaktivierer" nicht mehr. Dass es dieses Programm wirklich gab, kann man an dieser Seite bei code.google erkennen: http://goo.gl/HF3O1 - ansonsten aber keine Erwähnungen in Foren... und auch nichts im Market.

Hat jemand zufällig noch eine Sicherung dieses Programms, bzw. einen Vorschlag für eine Alternative?

Wenn man das Handy lautlos gestellt hat, hat die App ein Fenster angezeigt, in dem man wählen konnte, wie lange das Telefon lautlos bleiben sollte und wann es wieder automatisch laut gestellt wurde. Für mich, der ich vorher ständig nach einer Besprechung den halben Tag nicht mehr erreichbar war, da ich vergessen hatte, den Klingelton wieder anzustellen, eine großartige Sache!

Vielen Dank im Voraus!

Afime

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.06.2011, 12:10:58 via Website

Hi,

sowas hier?

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.dexterltd.sms_auto_responder/Nicht-stoeren-Me

oder dies:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.ranchosoftware.donotdisturbtrial/Do-Not-Disturb-Trial

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.06.2011, 12:13:49

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.06.2011, 12:14:15 via App

oder Silent Mobile

Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Afime
  • Forum-Beiträge: 14

27.06.2011, 13:37:13 via Website

Das ist großartig, vielen Dank! Genau diese Funktion habe ich gesucht. Ich werde gleich einmal ausprobieren, welche App am komfortabelsten ist.

Wobei das verschwundene Programm (ohne die neuen schon ausprobiert zu haben), glaube ich, noch etwas besser eingebunden war: Es hat die normale Lautlos-Schaltung erkannt und dann gefragt, ob er einen Timer setzen soll oder einfach lautlos lassen - ohne dass dafür ein extra Programm gestartet werden musste. Aber mit diesem kleinen Abstrich kann ich gut leben. :-)

Viele Grüße!

Afime

Antworten
Afime
  • Forum-Beiträge: 14

27.06.2011, 15:00:30 via Website

Noch eine Ergänzung:

Mir wurde im Market beim Download eines der oben genannten Programme der "SilenceModeTimer" (https://market.android.com/details?id=com.shansense.changemodetimer) als interessant vorgeschlagen - und er ist tatsächlich genau das, was ich gesucht habe: Wenn ich das Handy auf lautlos stelle, fragt er automatisch, wie lange ich es lautlos lassen will und bietet an diese Einstellung als Shortcut auf den Desktop zu legen.

Herzlichen Gruß!

Afime

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.06.2011, 17:22:29 via Website

Shush! Ringer Restorer

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Afime
  • Forum-Beiträge: 14

27.06.2011, 19:54:35 via Website

TazZ.HD

--> genau das hab ich gesucht! Ich bin begeistert, vielen Dank!

Antworten