Samsung Galaxy S — Grrr.... Gingerbread geht gar nicht!!!! :-( HILFE!!!!

  • Antworten:2
Andreas Glandien
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2011, 10:10:56 via Website

Grrr.... Gingerbread geht gar nicht!!!! :-( HILFE!!!!

Seit dem Update saugt jede aktualisierung meiner G-Mail Konten dafür, das innerhalb von knapp 3 Stunden mein Akku leer ist, alle anwendungen brauchen mehr als 10 Sek. bis etwas läuft..... HILFE !!!!!!

.......

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

27.06.2011, 10:25:15 via Website

Hallo,

dass Problem mit dem Akku ist ein Bug, der mit 2.3.3 auftreten kann. Die einzige Möglichkeit das zu ändern ist mit Odin eine andere Version also entweder wieder 2.2.1 oder aber 2.3.4. (Mein Tipp) aufzuspielen. Weiter unten existiert dazu ein Thread in dem auch ein Link gepostet wird, wo erklärt wie, wie das funktioniert.

Was du vorher probieren könntest wäre ein wipe / factory reset aber beachte, dann sind alle deine Daten weg! Also alle Apps und Einstellungen sowie SMS, Kontakte und Emails, wenn diese nicht auf andere Art und Weise gesichert sind.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.06.2011, 12:13:10 via App

genau..ich würde es auch so machen wie Jan es beschrieben hat, dann gleich die JVP/2.3.4 nehmen! Da kannst du dir dann auch eines der Rom draufmachen, also zusätzlich, anderes aussehen, Animationen usw! Das von Criskelo, über habe ich schon länger zu der 2.3.4 geflasht und bin voll zufrieden!! Du kannst auch versuchen nochmal die gleiche Firm zu flashen, jedoch vorher und nachher einen Wipe machen! Wenn du das CWM dabei hast, wie bei Crikelo, kannst du auch den Dalvikcache leeren!! Nimm den Dark Core 2.7.3 Kernel, wenn du deine Firmware geflasht hast, die dir zusagt, dann kannst du per Odin den DC Kernel nachher flashen!
Der hat dann auch einen Lagfix, den man recht simpel an und aus machen kann!!:-)
Meld dich nochmal, wenn du Fragen hast!!
Gruß Micha

— geändert am 27.06.2011, 12:14:29

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten