Motorola DEFY - Wäre das Defy das richtige für mich

  • Antworten:2
Alexander Braun
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2011, 09:31:37 via Website

Hi,
nachdem ich gerade mit dem Omnia 7 einen Griff in den Lokus gemacht habe, ist mir bei der erneuten Recherche das Defy positiv aufgefallen.
Da ich einige Spezialanforderungen habe, die Frage an Euch Spezialisten, ob das Defy folgendes kann:
-Sync mit Exchangeserver (auch Aufgaben)
-Sync mit lokalem Outlook
-Tethering bzw. Wlan Hotspot fürs Notebook
-Zumindest Viewer für Docx, Xlsx, pptx und pdf
-Vernünftiger Dialer (schneller Zugriff auf den dialer selbst und auf die Kontakte) mit Zugriff aufs Firmenadressbuch (Exchange)

Das wäre es auch schon
Danke im Voraus!

— geändert am 04.04.2019, 20:59:19 durch Moderator

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 128

28.06.2011, 22:08:54 via Website

,,hört sich eher nach BLackberry an.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

30.06.2011, 19:39:46 via App

denk ich auch, mit den Anforderungen kommst du eigentlich generell mit android nicht weit..

Antworten