Information!!Darky macht Pause...

  • Antworten:19
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.06.2011, 07:24:23 via App

morgen Leute!!
An alle die wie ich auf was neues von Darky gewartet haben: Laut Twitter macht Darky Pause bis seine Examen gemacht sind...wie lange das dauert, oder sonstiges steht nicht dabei!!!:-(...

Also alternativen suchen...und die die ihm 2 SGS geschickt haben, werden sich als meisten ärgern?!!

so einfach ist das!!!
lg...Micha

— geändert am 27.06.2011, 07:25:26

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 98

27.06.2011, 08:56:17 via Website

Naja begnüge ich mich bis dahin noch mit Simply Honey xD

Finds nur etwas dreist das er auf Facebook erst rum posaunt was er den als nächstes machen soll und dann einfach sagt ich mach ne Pause.
Naja hatte Darky nie lange drauf und fands auch nie so Pralle würde mich aber trotzdem um einen eigenständigen Ficeto Rom Freuen.

Nicht Traurig sein Leute ^^^Gibt noch Juwe, Criskelo, Simply Honey ......

MFG Chris

— geändert am 27.06.2011, 09:05:49

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

27.06.2011, 09:16:07 via Website

Nach das ist ja mal Schade.
Ich denke die Spender werden erstmal nicht mehr Spenden.
Galaxy S2 schnorren, und jetzt eine Pause machen.

ich war nach 9.5 eh nicht mehr so begeistert von Darkys.
Zwar schaden,ich war gespannt was als nächstes kommt.

Ich lass ertmal Juwes drauf, wenn meine Freundin mein SGS bekommt.

Die Tage kommt mein S2. Hoffe da wird sich in Sachen ROM's noch viel tun.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.06.2011, 10:34:42 via App

Moin!!
Also ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen...das er sich um die Schule kümmern will, ok, das ist ja gut..aber die Art und Weise ist natürlich nicht das gelbe vom Ei!!! Wenn ich sowas mache, dann auch noch einen Spendenaufruf starte, das hat er ja gemacht, weil er ein SGS 2 haben wollte, muss ich es auch durchziehen und kein Wort halten!! Ich finde damit hat er sich sowas wie "den Ruf versaut"...das hätte er anders machen sollen!! Und dann auch noch 2 nagelneue Geräte bekommen, dafür Rom's machen wollen, dann sagen...bääähhhhh..ich machen Pause..ist entweder clever, oder Dummheit!? Ich will ihm damit nix direkt unterstellen, sage meine Meinung, und konnte bisher nix negatives über ihn sagen, ganz im Gegenteil, er war im Forum immer sehr hilfsbereit!! Es kann auch sein, das er sich einfach übernommen hat..!!?? Keine Ahnung, hat jedenfalls einen bitteren Beigeschmack!! Ich möchte auch nicht, das hier eine Art Hetzkampagnie startet...sollte alles fair bleiben, versucht bitte eure Meinung fair zu formolieren!!
Denn auf der anderen Seite, hat er ja eine lange Zeit viele coole Sachen für uns gemacht...oder!!!?
mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 98

27.06.2011, 10:49:54 via App

Er kann sich ruhig seine Pause gönnen . Er hat genug fähige Leute um sich geschart so das er die auch mal machen lassen kann.

Hoffe halt nur das sein Team weiter macht.

Was mich nur wundert das Samsung dem Cynagon Rom Team SGS 2 gibt und Darky der eigentlich der einflussreichste Dev ist keins bekommt

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

30.06.2011, 06:06:37 via Website

Also Christian:angry:, das Darky der einflussreichste Dev:blink: ist, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln, hier steht ganz klar ohne wenn und aber CyanogenMod, den die Dev's schreiben das Google OS komplett um und entwickeln eigenständig neue Features für sage und schreibe 27 Handy Typen/Tablett's die auf Android basieren... .CyanogenMod nutzt die gleiche Basis-Software in allen Android-Geräten als Ersatz für die Software (auch als "Firmware" oder "ROM" bekannt), die vom Hersteller auf dem Smartphone vorinstalliert ist. CyanogenMod basiert auf dem Android Open Source Project. Allerdings bietet CyanogenMod mehrere Vorteile gegenüber der vorinstallierten Firmware, darunter enorm flexible Schnittstellen und Anpassungsmöglichkeiten, eine größere Reihe von neuen Features, und manchmal erhebliche Verbesserungen in der Leistung.
Darky betreibt Tuning,nicht mehr und nicht weniger.Das er nun seine User hängen lässt ist total ärgerlich, zeigt aber auch das er alles nicht so ernst nimmt und sich auf sein Leben konzentriert.Habe auch an DARKY gespendet,aus überzeugung und Dank für seine Mühen,aber im Laufe der Zeit merkt man das Seine ROM nicht das Maß aller Dinge ist.Die Erkenntnis kommt bei jedem nach einer Zeit :grin:


Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Fabian H.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.06.2011, 07:40:19 via Website

Moin!!
Ich stimme dir voll zu Thomas, denn es hat gut begonnen und hat dann stark nachgelassen!! Ich bin der Meinung, wenn man
sich einen solchen "Fankreis" aufbaut, hat man denen gegenüber auch etwas Verantwortung! Ich kann nicht auf der einen Seite
die Kohle einkassieren, und dann von heute auf morgen sagen: ppppppfffffffffttttt(Stinkefinger)....keinen Bock mehr, ich lebe nun mein leben!!!
Das er sein leben leben will, ist ja auch ok, aber die Art und Weise fand ich total daneben!!:mad::wink:...das kann man auch anders lösen!
Und ich bin sicher, das man sowas auch eine Weile vorher weiß!! Oder??? Und was mich noch anstinkt, ist, das er dire zwei SGS2 bekommen
hat und sofort nix mehr für das SGS gemacht hat!! Ich hatte mit ihm Kontakt, ich wusste das er scharf auf das SGS2 ist, das er dann aber alles
stehen und liegen lässt, seinen "Fan´s" so, auf diese Art und Weise vor den Kopf stösst, hätte ich von ihm nicht gedacht! Aber wie Thomas
schon sagt, man sieht mit der Zeit erst was Sache ist! Wie man seine Freunde im leben auch erst in (sehr) schlechten Zeiten erkennt!!
Ich glaube das er das ganze aus einem Grund gemacht hat, als "Projekt" für seine Studienarbeit" , um gute Noten zu
bekommen(was ja ok ist), nur dann einfach alles hinwerfen, den Leuten die dahinterstehen, die gespendent haben
(ich würde gerne mal wissen wieviel das im laufe der Zeit war, neues Motorrad, und so weiter), so vor den Kopf stossen! Die feine Englische Art
war das auf jeden Fall nicht!! Für mich ist das Theme erledigt!!!
Gruss Micha

— geändert am 30.06.2011, 07:42:42

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

30.06.2011, 13:05:24 via Website

Naja gut, momentan arbeitet er ja an 10.2 :)

Aber trotzdem gibt es weitaus bessere Roms als seine! ;)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

30.06.2011, 16:52:22 via App

Dieser böse Darky, was hat er denn an Spenden gesammelt? Und jetzt seht mal die Arbeitsstunden im Vergleich. Ich denke der Stundenlohn liegt unter einem 1 EUR Job...
...und als Dankeschön Wörterbuch dann einige gleich Hochverrat, weil der böse Bube sich jetzt auch noch erdreistet ein paar Prüfungen den Vorrang zu geben...
Ich habe von der Darky Rom nie viel gehalten, weil sie voller Fehler steckt, aber gönnt dem armen Jungen doch mal 4 Wochen Pause für Prüfungen....
Ein Anspruchsdenken herrscht hier, das kapiere ich nun wirklich nicht...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Jochen S.San Blarnoi

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

30.06.2011, 16:59:05 via App

war damals lange auf darky 5.2. damals super zufrieden.
7.5 hatte dann nach einiger zeit akkuprobleme.
also auf die 9.0 damals, davon war ich dann dermaßen enttäuscht das ich laaaange zeit weg von darky war. bis auf CM7 konnte mich aber nix mehr zufriedenstellen. da fehlt mir aber ne gute kamerapp. dann miui. laggte wie sau. dann einige JVO Costums und jetzt wieder JS8. allerdings darkys 9.5.

und wiedereinmal verstehe ich den hype um darky nicht. bleibt denke ich auch nicht mehr lange drauf.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.06.2011, 21:19:50 via App

Christian W.
Dieser böse Darky, was hat er denn an Spenden gesammelt? Und jetzt seht mal die Arbeitsstunden im Vergleich. Ich denke der Stundenlohn liegt unter einem 1 EUR Job...
...und als Dankeschön Wörterbuch dann einige gleich Hochverrat, weil der böse Bube sich jetzt auch noch erdreistet ein paar Prüfungen den Vorrang zu geben...
Ich habe von der Darky Rom nie viel gehalten, weil sie voller Fehler steckt, aber gönnt dem armen Jungen doch mal 4 Wochen Pause für Prüfungen....
Ein Anspruchsdenken herrscht hier, das kapiere ich nun wirklich nicht...

wenn du zb richtig gelesen hättest, was ich geschrieben habe, dann hättest du verstanden, das ich die Art und Weise gemeint habe, nicht das überhaupt!! Ganz im Gegenteil, es steht sogar von mir da, das ich verstehen kann, die Prüfungen zu machen..eben nur, wie gesagt, das "wie" hat mir missfallen!!! Und woher kannst du die Rechnung aufstellen, das es um Wert eines 1€ Job ginge!??? Ich bin fest davon überzeugt, das es um wesentlich mehr geht als 180€ im Monat!! Alleine 2mal SGS2 sind mal eben 1000€!Ich habe viele Dankeschreiben an Darky gesehen, die aus allen Herrenländern kamen! Eine ganze Gruppe aus Asien, eine Art Fanclub hat gespendet...!!! Hast du es verfolgt!??? Oder wie kommst du zu 1€ Jobverhältniss, das würde mich interessieren!!??
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

30.06.2011, 22:28:24 via Website

Micha nicht aufregen Axel F. meint es bestimmt nicht so :O,wenn Du ein wenig besser geschaut hättest,wäre Dir aufgefallen das er ein HTC hat , so steht es zumindest in seinem Profil und die haben bekanntlich nichts mit Darky an der Brause, ergo verfolgen Sie die ganze nicht so intensiv wie wir :grin:.Wenn ich mich irre Sorry:*)

Also ganz ruhig, wird bestimmt kein zweiter Daniel :grin::grin::grin:

Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

01.07.2011, 08:21:41 via App

Dobermann
Micha nicht aufregen Axel F. meint es bestimmt nicht so :O,wenn Du ein wenig besser geschaut hättest,wäre Dir aufgefallen das er ein HTC hat , so steht es zumindest in seinem Profil und die haben bekanntlich nichts mit Darky an der Brause, ergo verfolgen Sie die ganze nicht so intensiv wie wir :grin:.Wenn ich mich irre Sorry:*)

Also ganz ruhig, wird bestimmt kein zweiter Daniel :grin::grin::grin:

Gruß
Thomas
vielen lieben dank! was soll das den heissen bitte?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.07.2011, 08:24:31 via Website

So, jetzt beruhigt euch bitte wieder...


Übrigens denke ich auch dass der effektive Stundenlohn für diese ROM-Bastelei lächerlich ist - selbst wenn es 180 Euro im Monat wären, Michael. Du glaubst gar nicht wie unglaublich viel Zeit dort hinein geht ;)

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

01.07.2011, 08:51:35 via Website

Morgen Daniel :grin:,auf jedenfall nichts negatives,wollte damit zum ausdruck bringen das Du mit deinen Aussagen zum beginn deiner Karriere hier im Forum das ein oder andere mal ein wenig Polarisierd hast und somit den Zorn des einen oder anderen auf Dich gezogen hast aber auch Du bist ruhiger geworden, also dafür mal mein Respekt :grin:

Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

01.07.2011, 16:52:11 via App

Dobermann
Micha nicht aufregen Axel F. meint es bestimmt nicht so :O,wenn Du ein wenig besser geschaut hättest,wäre Dir aufgefallen das er ein HTC hat , so steht es zumindest in seinem Profil und die haben bekanntlich nichts mit Darky an der Brause, ergo verfolgen Sie die ganze nicht so intensiv wie wir :grin:.Wenn ich mich irre Sorry:*)

Also ganz ruhig, wird bestimmt kein zweiter Daniel :grin::grin::grin:

Gruß
Thomas

Muss dich enttäuschen. Habe ein SGS. Aber bis heute nichts am Profil geändert seit meiner Anmeldung, wusste auch nicht das dort das HTC Desire drinsteht. Warsch deshalb, weil das damals mein Wunsch-Androide war,als ich mir hier angemeldet habe. ;-)

Sehe aber jetzt auch kein Problem in meiner Aussage.
Habe nichts anderes gesagt, als das ich von darky schonmal begeisterter war.

Aber auch das keine stock-based costum mich im Moment so richtig glücklich macht. Mein Fav ist mittlerweile unangefochten MIUI. Da warte ich jetzt auf die Final der MIUI Devs im Juli, dann können die SGS Devs sich sicherlich besser auf ne stahlen konzentrieren. :-)

Aber back2topic

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

01.07.2011, 17:12:55 via Website

OT

Mich enttäuscht Du nicht :grin:,nur sollte man das Profil schon seiner aktuellen Situation anpassen oder , dafür ist es doch gedacht :smug:,egal viel Spaß weiterhin und nochmals sorry:*)

Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.07.2011, 10:09:00 via App

aaaach...jaaaaahhhhh...!!!!so ist das..;-)..schönes Wochenende!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

03.07.2011, 05:51:19 via App

irgendwie ist das langweilig geworden, hab schon alles ROMS drauf gehabt und ich weiss nicht mehr was ich testen soll ;)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.07.2011, 12:36:12 via App

Daniel Lopez
irgendwie ist das langweilig geworden, hab schon alles ROMS drauf gehabt und ich weiss nicht mehr was ich testen soll ;)

tauschen gegen ein eiphone..4..natürlich!!!! ;-)
dann kannst du das Forum da mal etwas aufmischen!!!
heeeeheeee....Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten