Samsung Galaxy Tab auf Werkseinstellung zurücksetzen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

27.06.2011, 07:22:37 via Website

Guten Morgen,
ich möchte das Tab wieder umtauschen und würde es gerne in den Auslieferungszustand zurücksetzen, weiß jemand wie das geht.
Ich habe unter Anwendungen. Speicher die Möglichkeit die interne SD-Karte zu formatieren, werden damit alle meine Einstellungen, Apps W-Lan, etc gelöscht? Oder was muß ich machen? Den Tip aus dem Net "gebe *2767*3855#" klappt nicht.

Kann mir jemand helfen?
Gruß Mario

Fakoff Thisshitt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

27.06.2011, 07:29:43 via Website

Habs selbst gerade gefunden:
Menü -> Einstellungen -> Vertraulich -> Auf Werkszustand zurücksetzen

edit: danach waren noch Ordner etc. von mir drauf, also musste ich noch die Interne SD Karte formatieren.

Irgendwas was ich vergessen habe?

— geändert am 27.06.2011, 07:35:38

Fakoff Thisshitt

Antworten

Empfohlene Artikel