Samsung Galaxy S — Android Market...

  • Antworten:7
David R
  • Forum-Beiträge: 4

26.06.2011, 15:24:55 via Website

Moin,ich bin zwar neu hier aber habe eine Frage.
Mir ist schon oft aufgefallen, das ein paar Leute die ein Android Handy haben, gar nicht wissen das man Apps drauf tun kann. Ist das euch schon aufgefallen? zb. Ich habe einmal jemanden gefragt: Weist du wie man Apps runterladen kann? Der andere: Das ist doch kein iPhone!!
Najaa ist mir schon mehrmals passiert, liegt vielleicht daran das man zuerst einen Google-account machen muss.
Bin ich der einzige der das passiert oder ist es euch auch schon aufgefallen?
Also ich finde man soll den Namen Market zu App Market neutaufen.Damit man wenigstens weis für was Market ist! ^^

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

26.06.2011, 15:46:52 via Website

Man könnte auch einfach mal die Bedienungsanleitung seines Handys lesen ;););)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.06.2011, 15:55:58 via App

Oder sich vorher genau darüber informieren, was man sich da eigentlich zulegt.
Habe ich zumindest so gemacht. ;-)

Antworten
David R
  • Forum-Beiträge: 4

26.06.2011, 19:04:32 via Website

Jaa natürlich aber das machen halt nicht alle zb. die AGB liest auch fast kein Mensch :) (ausser die AndroidPIT natürlich XD) also ich finde es ein bisschen schade , wenn man ein sehr gutes Handy hat aber gleich ein iPhone will wegen dem.

— geändert am 26.06.2011, 19:05:13

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

26.06.2011, 20:14:41 via App

da frage ich mich was die Leute.mit einem 300 - 500 Euro gerät machen, wenn sie im Menü nichtmal genau lesen bzw ausprobieren, was das teil eigentlich drauf hat, denn selbst wenn man nicht wissen sollte, dass das sgs einen market hat, erfährt man es spätestens, wenn man ein wenig daran rumprobiert...außer deine Leute haben zuviel Geld und schmeißen ein Haufen Kohle raus, um am ende nur mit zu telefonieren und sms zu schreiben...

Antworten
David R
  • Forum-Beiträge: 4

26.06.2011, 22:07:18 via Website

eben aber vielleicht denkt man Market wäre so etwas wie ebay oder ricardo.Weil man eben ein gmail account machen muss und die meisten haben ja schon ein email account. ^^

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

27.06.2011, 00:05:13 via App

Kevin Richter
Man könnte auch einfach mal die Bedienungsanleitung seines Handys lesen ;););)

Würden die Leute die Bedienungsanleitung lesen gäbe es hier im Forum 50% der Threads nicht...;-)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.06.2011, 07:16:59 via App

Christian W.
Würden die Leute die Bedienungsanleitung lesen gäbe es hier im Forum 50% der Threads nicht...;-)

Wie wahr. Aber dann wäre hier auch nur halb so viel los und... wir würden heute nicht die 400.000 Mitglieder erreichen :P

Antworten