HTC Sensation - Musikausgabe am Kopfhörerausgang sehr leise

  • Antworten:6
GoToDaniel
  • Forum-Beiträge: 40

26.06.2011, 14:00:58 via App

Hallo zusammen!
Meine Ohren sind ganz in Ordnung. Dennoch finde ich die Lautstärke schon beeindruckend niedrig. Sicherlich steckt dahinter irgendeine Beschränkung durch Software (irgend eine EU-Verordnung...?!.)
Zur Frage: Kann man die Beschränkung irgendwie aufheben?

— geändert am 04.04.2019, 20:59:14 durch Moderator

Antworten
Lars Cornils
  • Forum-Beiträge: 73

26.06.2011, 14:42:31 via App

also bei mir ist sie schön laut hast du schon mal probiert die Musik mit der Lautstärkewippe lauter zu machen? und ist der Stecker ganz drin ?

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 58

26.06.2011, 15:55:23 via Website

Vielleicht ist auch etwas an dem Headset oder den Köpfhörern bei dir kaputt. Als ich ein Nokia Headset benutzt hatte hat es sich auch sehr sehr leise angehört. Versuch es mal mit anderen Köpfhörern

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.06.2011, 16:02:49 via Website

Das ist ja lustig...ich habe auch Nokia-BT-Kopfhörer. Am N8 sind die super laut und glockenklar. Gestern habe ich die mit meinem Tabbi getestet. Da musste ich das Tab voll aufdrehen und am KH auch die vorletzte Stufe, um einigermaßen etwas zu verstehen....Ob das Absicht ist :P ?? BT ist ja in seiner Spezifikation auf allen Geräten gleich?!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
GoToDaniel
  • Forum-Beiträge: 40

27.06.2011, 00:37:48 via Website

Lars Cornils
also bei mir ist sie schön laut hast du schon mal probiert die Musik mit der Lautstärkewippe lauter zu machen? und ist der Stecker ganz drin ?

Haha..natürlich :-)

Antworten
GoToDaniel
  • Forum-Beiträge: 40

27.06.2011, 00:38:24 via Website

Jonas
Vielleicht ist auch etwas an dem Headset oder den Köpfhörern bei dir kaputt. Als ich ein Nokia Headset benutzt hatte hat es sich auch sehr sehr leise angehört. Versuch es mal mit anderen Köpfhörern

Habe ich. Habe hier Sennheiser und Philips ear ins

Antworten
GoToDaniel
  • Forum-Beiträge: 40

27.06.2011, 00:40:36 via Website

Mir ist aufgefallen, das besonders das Radio (angesteuert über HTC-Widget) sehr leise ist. Der Player ist von der Lautstärke ok, bei guten MP3. Youtube hingegen oftmals sehr leise.
Im ganzen nicht zufriedenstellend. Und warum ist Radio leiser als Player??

Antworten