local variablen

  • Antworten:7
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

26.06.2011, 11:40:54 via App

juuten tach!
ich hab da sone app "minimal widgets" oder so...
jedenfalls könnte die mir die werte von variablen auf den homescreen legen. so hab ich das verstanden...
kennt sich iwer damit aus bzw kenn sone variablenliste oder so?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.06.2011, 12:37:24 via Website

Ich habe das mal ins Ap-Forum verschoben.

Tipp: Mit "minimal widgets" oder so ... wird Dir kaum jemand helfen können. Du solltest schon "genau" sagen wie die App heisst, wenn Du Dir hilfreiche Antworten erwartest.

— geändert am 26.06.2011, 12:37:38

lg Voss

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

26.06.2011, 15:10:29 via App

meines erachtens nach ist es egal wie die app heißt da der fokus, wie in der überschrift deklariert, auf den variablen liegt, die ja wohl meinem bestriebssystem zugrunde liegen.
danke für die antwort aber auf der seite steht auch nix genaueres...

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

26.06.2011, 15:29:11 via Website

Hm,
ich denke schon, dass es wichtig ist, wie die App heißt, denn soweit ich weiß gibt es keine einheitlichen Variablen, die Android zugrunde liegen :grin:
Lg Ansgar
P.S. Um welche App handelt es sich denn genau?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.06.2011, 16:05:55 via Website

Variablen? na welche denn? Tasker? welche App?

alter muss man hier jeden alles aus der nase ziehen um helfen zu können???

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.06.2011, 16:25:10 via Website

Was für Variablen meinst Du denn ..

Sowas:

ANDROID_ROOT=/system
LD_LIBRARY_PATH=/vendor/lib:/system/lib
PATH=/sbin:/vendor/bin:/system/sbin:/system/bin:/system/xbin
LOOP_MOUNTPOINT=/mnt/obb
ASEC_MOUNTPOINT=/mnt/asec
BOOTCLASSPATH=/system/framework/core.jar:/system/framework/bouncycastle.jar:/sys
tem/framework/ext.jar:/system/framework/framework.jar:/system/framework/android.
policy.jar:/system/framework/services.jar:/system/framework/core-junit.jar
ANDROID_BOOTLOGO=1
ANDROID_ASSETS=/system/app
EXTERNAL_STORAGE=/mnt/sdcard
ANDROID_DATA=/data
ANDROID_PROPERTY_WORKSPACE=9,32768

Oder eher sowas:

[ro.secure]: [1]
[ro.allow.mock.location]: [0]
[ro.debuggable]: [0]
[persist.service.adb.enable]: [1]
[ro.factorytest]: [0]
[ro.serialno]: [HT062P9293932]
[ro.bootmode]: [normal]
[ro.baseband]: [5.08.00.04]
[ro.carrier]: [GOOGLE]
[ro.bootloader]: [0.35.0017]
[ro.hardware]: [mahimahi]
[ro.revision]: [129]
[ro.build.id]: [GRJ22]
[ro.build.display.id]: [GRJ22]
[ro.build.version.incremental]: [121341]
[ro.build.version.sdk]: [10]
[ro.build.version.codename]: [REL]
[ro.build.version.release]: [2.3.4]
[ro.build.date]: [Fri Apr 04 11:25:57 PDT 2011]
[ro.build.date.utc]: [1303507677]
[ro.build.type]: [user]
[ro.build.user]: [android-build]
[ro.build.host]: [android-test-49.mtv.corp.google.com]
[ro.build.tags]: [release-keys]
[ro.product.model]: [Nexus One]
[ro.product.brand]: [google]
[ro.product.name]: [passion]
[ro.product.device]: [passion]
[ro.product.board]: [mahimahi]
[ro.product.cpu.abi]: [armeabi-v7a]

lg Voss

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

26.06.2011, 17:12:42 via App

so bevor hier noch jemand amok läuft, die APP heißt "minimalistic text" wenn man da nun ein eigenes layout erstellt kann man definieren was für werte das widget ausspucken soll.
und es gibt eben die möglichkeit "locale variablen" auszulesen. was das für welche sind ist jetzt meine frage. so besser?

Antworten