Samsung Galaxy S2 — SMS vom Wave aufs Galaxy

  • Antworten:1
A.B.
  • Forum-Beiträge: 14

26.06.2011, 04:00:20 via App

Hallo habe folgende Frage,

und zwar verkaufe ich mein Samsung Wave einem guten Kumpel will aber zuerst meine sms auf das neue Samsung Galaxy S2 übertragen um danach auf dem Wave einen Hardreset durchzuführen und es ihm zu geben. Nun ist aber das Problem das das Wave Bada und Galaxy ein Androide ist. Daher scheinen sich die sms Systeme nicht zu vertragen denn per Bluetooth kann ich 1. nur eine sms übertragen und 2. werden die im .vmg Format abgespeichert. Wie kann ich entweder diese Datei für Android lesbar konvertieren. Oder aber gibt es eine Möglichkeit das gleich gescheit zu übertragen und zwar nach Möglichkeit nicht alle einzeln. Bin für jegliche Hilfe Dankbar.

Also schon vielen dank im voraus. Falls es noch andere Möglichkeiten gibt könnt ihr mir das sagen.

Gruß A.B.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.06.2011, 08:31:31 via App

Kannst du die im csv-Format speichern? Dann kannst du nämlich die App Sms Importer nutzen.

Antworten