Asus Eee Pad Transformer - Verarbeitungsqualität Rückseite des Eee Pads

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

25.06.2011, 21:11:26 via Website

Hallo zusammen,

ich hatte vorhin im Laden ein Eee Pad Transformer in der Hand und habe dazu eine Frage an alle Besitzer dieses Gerätes:

Der Deckel der die Rückseite des Gerätes darstellt lag, an der Seite wo sich die Lautstärkeregler des Pads befinden, nicht richtig bündig an. Der Deckel hatte ca einen halben Millimeter Spiel zum Rest des Gerätes. Das konnte man zwar mit dem bloßen Auge nur schwer erkennen, aber wenn man das Gerät richtigherum quer in der Hand hält merkte man, dass der Deckel an der Stelle immer ein wenig nachgibt.
Auf der anderen Seite, wo sich die Anschlüsse befinden bestand das Problem nicht.

Jetzt zu meiner Frage: ist das ein generelles Problem des Eee Pads Transformer oder lag das nur an dem Ausstellungsgerät?

— geändert am 15.03.2019, 00:53:57 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.06.2011, 21:26:32 via Website

Ich würde mal schätzen, dass einem Tester das Ding mal aus der Hand geflogen ist :D Ich kann an meinem Gerät sowas definitiv nicht feststellen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

25.06.2011, 21:39:35 via Website

Bastian S.
Ich würde mal schätzen, dass einem Tester das Ding mal aus der Hand geflogen ist :D Ich kann an meinem Gerät sowas definitiv nicht feststellen.

Das dachte ich auch zuerst.
Dann hab ich ein Gerät gekauft und es noch vor Ort gecheckt: das Gerät hatte die gleiche "Macke". Daraufhin hab ich es direkt wieder zurückgegeben... Kann natürlich ein Problem der dort verkauften Charge sein...

Allerdings habe ich hier: http://www.android-hilfe.de/asus-eee-pad-transformer-forum/98402-transformer-gerade-angekommen-erster-eindruck-2.html von ähnlichen Problemen gelesen.
Zitat: "Hast du auch am Rückteil in der Höhe der Lautstärketaste eine nicht ganz saubere Verarbeitung so das der hintere Deckel nicht zu 100% genau am Rahmen anliegt?"

Hat noch jemand das "Problem"?

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

26.06.2011, 01:32:17 via App

Ich kann das leider bestätigen. Mein Transformer (16GB, Wifi only) lässt sich da auch ganz wenig eindrücken. Ein Spalt ist allerdings nicht zu erkennen.
Das ist allerdings weder auffallend noch störend. Zürückgeben würde ich es wegen der Kleinigkeit schon gar nicht.

— geändert am 26.06.2011, 01:33:51

Gelöschter Account

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 96

28.06.2011, 18:30:49 via App

Mein Transformer kam heute an und kann das Verarbeitungsproblem nicht bestätigen. Sowohl das Pad als auch das Dock sind sehr gut verarbeitet.

Antworten