Samsung Galaxy S — Dockingstation für mein Samsung i9000

  • Antworten:3
Friedhelm S.
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2011, 18:38:32 via Website

Hallo, ich habe mir die Samsung Dockingstation für mein Samsung i9000 Galaxy (ECR-D968) gekauft und angeschlossen über USB-Kabel an meinen PC. Auch habe ich auf meinem Handy das „FROYO Desk Home App“ installiert. Alles soweit OK, aber eine Verbindung über USB und Dockingstation mit meinem PC funktioniert nicht. Schließe ich das USB-Kabel direkt an das Handy an, ist sofort die Verbindung mit dem PC da. Es kann also nur an der Dockingstation liegen. Wer kann mir einen Tipp geben?

Antworten
Frank Frank
  • Forum-Beiträge: 67

25.06.2011, 21:21:57 via App

Ueber der Docking kannst du nur Aufladen. Bestimmte Apps schalten sich dann auch automatisch ein (Uhr usw.)

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

25.06.2011, 21:25:02 via App

Friedhelm S.
Hallo, ich habe mir die Samsung Dockingstation für mein Samsung i9000 Galaxy (ECR-D968) gekauft und angeschlossen über USB-Kabel an meinen PC. Auch habe ich auf meinem Handy das „FROYO Desk Home App“ installiert. Alles soweit OK, aber eine Verbindung über USB und Dockingstation mit meinem PC funktioniert nicht. Schließe ich das USB-Kabel direkt an das Handy an, ist sofort die Verbindung mit dem PC da. Es kann also nur an der Dockingstation liegen. Wer kann mir einen Tipp geben?

In der Beschreibung der Dockingstation steht drin das sie nicht für den Datentransfer ist.
Ist zwar blöd, aber nicht zu ändern.

Lg
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten