Samsung Galaxy S WLAN Problem !!!

  • Antworten:2
Ylli Blakaj
  • Forum-Beiträge: 4

25.06.2011, 16:57:33 via Website

Hi erstmal!

Ich hab das Galaxy S seit einem Monat und das WLAN funktionierte PERFEKT!
Seid 2 Tagen versuchte ich immer reinzukommen aber dann deaktiviert es sich gleich schnell !
Meine Schwester hat das gleiche Handy und bei ihr geht es!
Danach hab ich gesucht,gesucht und gesucht!

Root Explorer hab ich mir geholt.
Habe dann die Datei unter Wifi gelöscht.
Und dann habe ich es wieder versucht.
Gleiches PROBLEM! :mad:
Und ja mein Handy ist Gerootet und habe keine Viren oben!

:( HILFE !


Edit: Ich möchte auch nicht auf Werkszustand zurücksetzen :wacko:

— geändert am 25.06.2011, 16:58:57

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

25.06.2011, 18:34:10 via Website

Weiß nicht ob es dein Problem lösen wird!!
Aber ich würde erst einmal das SGS runterfahren, eventuell denn Akku raus nehmen und nach kurzer Zeit das Galaxy wieder einschalten. Sollte es damit nicht funtzen ist der nächste Schritt die W-lan Verbindung löschen. Dann neue Verbindung suchen...........müßte dann deine WIFI anzeigen und neunen Schlüssel eingeben....
Ausprobieren!!!!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Ylli Blakaj
  • Forum-Beiträge: 4

25.06.2011, 23:34:29 via App

hab schon vetsucht :-[ geht leider nicht

Antworten