Alternative zum facebook app

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 87

25.06.2011, 12:16:27 via App

nach dem neuen update ist ja die sms Freigabe erweitert worden...welche Alternativapps benutzt ihr?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.045

25.06.2011, 12:17:52 via App

Ich werde die Facebook App einfach nicht updaten ;)

Aber zu deiner Frage: Friendcaster

Antworten
  • Forum-Beiträge: 173

25.06.2011, 12:22:32 via App

Dem stimme ich zu! ich nutze auch FriendCaster auch wenn die mich nicht vollends überzeugt. aber ist denk ich das beste was im moment so im market rum liegt:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 173

25.06.2011, 12:26:15 via App

friendcaster ist in meinen augen einfach übersichtlicher und intuitiver zu bedienen, es gibt n tolles widget, das die meldungen sofort den homescreen bringt.
du kannst die update intervalle (für neue meldungen) selber definieren und bekommst dann immer ne schöne info auf den schirm.

probiers einfach aus! gibt ne kostenlose version da kannste nix falsch machem!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 385

25.06.2011, 13:42:58 via Website

die app ist bis jetzt recht gut. nur fehlen halt immernoch ein paar sachen. mich störts dass man bei manchen meldungen auf den browser geleitet wird zb. und es hat noch keine eigene nachrichten funktion. dort wird man auch weitergeleitet zur offiziellen facebook app. aber bis jetzt macht es einen guten eindruck, und ich denke dass der rest auch zufriedenstellend erledigt wird. schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt.

— geändert am 25.06.2011, 13:43:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

25.06.2011, 14:02:10 via Website

Hi,

mich störts dass man bei manchen meldungen auf den browser geleitet wird
Mich auch. Diesbezüglich ist die Original-Facebook-App besser.

FriendCaster ist nett und schön. Aber rundum glücklich macht auch sie mich bei weitem nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

25.06.2011, 18:07:07 via App

gibt es keine anderen Alternativen?
ist ja nicht schlecht aber ein paar macken hat es ja....die Kombination aus beiden wäre gut....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 385

25.06.2011, 18:48:44 via App

Eine gute Alternative gibt es nicht bis jetzt. Kann auch sein, dass ich keine kenne. Ich denke aber das Friend Caster später gut was her machen wird mit weiteren Updates.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

25.06.2011, 18:53:11 via App

Optimal wäre FB touch XT (m.facebook.com in einer eigenen App) mit integrierten Benachrichtigungen. Da hat man dann eine vollwertige App und in Verbindung mit Gochat ist dann alles an Bord.

Gruß Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

25.06.2011, 19:53:11 via App

Mich überzeugt friendcaster auch nicht.wenn man Nachrichten beantworten will wird man auf die fb Internetseite weitergeleitet...

Antworten

Empfohlene Artikel