HTC Legend - Fotos vom Legend auf Pc

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Imo R.
  • Forum-Beiträge: 50

25.06.2011, 00:55:28 via App

hallo,

ich weiß nicht,ob dieses thema hier schon behandelt wurde!
jedoch würde ich gern den besten weg wissen wie ich meine geschossenen fotos vom legend auf den pc bringen kann, OHNE htc sync zu benutzen.htc sync bringt meinen pc nämlich zum absturz.
gibt es da eine app oder so?
ist es überhaupt möglich?
per usb hab ich es bisher nur geschafft whattsapp-fotos und downloads auf den pc zu übertragen!
um antwort würde ich mich sehr freuen.
mit besten grüssen

— geändert am 04.04.2019, 20:59:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

25.06.2011, 10:18:37 via App

usb - am Handy als Festplatte freigeben - fertig.

app: davdrive (über wlan)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Imo R.
  • Forum-Beiträge: 50

25.06.2011, 10:58:32 via App

nein nein nein,das ist ja das problem!
seltsamerweise kann ich mit der festplatteneinstellung whatsapp-Bilder,downloads,jedoch keine kameraaufnahmen übertragen.dazu braucht man HTC sync!
und danke sehr für den tip mit der app,installiere ich! aber da wo ich hingehe ist Internet total teuer,sodass ich immer noch einen internetfreien weg suche,Bilder zu übertragen!
aber danke sehr bis hierher

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

25.06.2011, 11:24:25 via Website

seltsamerweise kann ich mit der festplatteneinstellung whatsapp-Bilder,downloads,jedoch keine kameraaufnahmen übertragen.dazu braucht man HTC sync!

Was macht dich das glauben?
Ich habe bislang noch kein HTC-Smartphone gesehen, bei dem die Bilder nicht auf der SD-Karte abgelegt werden; und wenn sie dort liegen, dann kannst du sie im Festplattenmodus auch von dort kopieren.

Daher vermute ich mal, das dein Problem eigentlich ist, das du die Bilder auf der Karte nicht finden kannst: schau mal im Ordner "DCIM".

Antworten
Imo R.
  • Forum-Beiträge: 50

25.06.2011, 11:35:45 via App

um ehrlich zu sein ist exakt das mein problem!
oh gut,aber ich schau gleich mal nach!

Antworten
Imo R.
  • Forum-Beiträge: 50

25.06.2011, 13:00:35 via App

ich küsse dich!!!!!

da sind die bilder!wunderbar!

vielen herzlichen dank für die hilfe,
mit besten grüssen!

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

25.06.2011, 14:14:15 via Website

ich küsse dich!!!!!

Och nö, lass ma' ;)


vielen herzlichen dank für die hilfe

Gerne.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

25.06.2011, 15:14:13 via Website

haha is ja eh so einfach :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten