Samsung Galaxy Tab — Samsung Tab und Flash

  • Antworten:9
Herrmann M.
  • Forum-Beiträge: 20

24.06.2011, 23:49:03 via Website

Hallo alle,
ich habe mich jetzt doch zu einem Galaxy Tab 7" entschieden.
Aber alles geht leider nicht.
Ich habe ein Problem mit Flash.
Es gibt ja u.a. bei studivz solche online Flashspiele., z.B. Frohe Ernte.
Die laufen leider nicht auf dem Tab.
Weder mit Firefox 5 noch mit Skyfire.
Als Flashversion hatte ich 10.3 aktualisiert, damit gings nicht.
Mit dem vorinstallierten leider auch nicht.

Hat jemand ne Idee?

Viele Grüße

Antworten
Herrmann M.
  • Forum-Beiträge: 20

27.06.2011, 19:28:59 via Website

Ist der Dolphin noch besser als alle anderen?

Antworten
Chris SH
  • Forum-Beiträge: 29

27.06.2011, 19:55:20 via Website

Der Dolphin Browser ist von der Bedienbarkeit der beste Android Browser, meiner Meinung nach.
Aber diese Spiele sollten in der Regel funktionieren, leider sind diese viel zu "hardware" lastig und laufen sehr langsam bzw ruckeln sehr stark, so auch "Frohe Ernte" bei mir.Lädt das Spiel denn überhaupt?
(Unter Einstellungen kann eingestellt werden ob Flash Animationen,Videos ect. eladen werden sollen)

Lg Chris

Antworten
Herrmann M.
  • Forum-Beiträge: 20

27.06.2011, 19:59:48 via Website

Meinst Du die Einstellungen im Browser oder im Spiel?

Mit dem vorinstallierten Browser hat es einmal kurz geklappt, das Spiel wurde geladen
und ich konnte spielen, aber nicht ins Querformat umschalten, zoomen war grotte.
Mit Skyfire und Firefox luden die Spiele nicht mal

Gruß

Antworten
Chris SH
  • Forum-Beiträge: 29

27.06.2011, 20:01:19 via Website

Nein die Einstellungen im Browser.

Mhm das ist komisch...Guck mal im Browser unter Einstellungen ob Flash aktiviert ist.

Antworten
Herrmann M.
  • Forum-Beiträge: 20

27.06.2011, 20:40:54 via Website

Ich habe weder im Firefox noch im Skyfire die Möglichkeit gefunden, Flash zu aktivieren.
Gehe ich auf die Seite "whatismyflash.com" wird mit in FF uns SF angezeit, es sei kein Flash installiert.
Im Originalbrowser wird 10.1 angezeigt.
Obwohl ich 10.3 im Store gefunden habe... Ist der vielleicht zu hoch und ich brauche 10.2? Und nur der
läuft?

Gruß

Antworten
Herrmann M.
  • Forum-Beiträge: 20

27.06.2011, 21:57:22 via Website

Grmpf, ich werd verrückt...
Jetzt habe ich den Player 10.2 gezogen, installiert und was passiert?
- Firefox hat nach wie vor keinen Flash.
- Skyfire meldet plötzlich auf besagter Webseite: 10.3 installiert... Aber Frohe Ernte geht immer noch nicht.
Er blendet das Startbild ein und nen Pfeil fürs Video... Das spielt er ab, aber das Spiel startet er nicht...
- eingebaut: Meldet Flash 10.3, im Querformat geht das Spiel nicht, in Hochformat geht es
- Dolphin: zeigt Flash 10.3 an, aber das Spiel geht nicht

Sehr verzwickt das ganze

Antworten
sarfannguit
  • Forum-Beiträge: 65

27.06.2011, 22:28:21 via App

Mal doof gefragt (spiele nicht Flash, hab aber keine Probleme mit Flashfilmen in keinen Browser)
Kann es sein dass das nicht geht weil keine richtige Tastatur / Maus vorhanden ist?

— geändert am 27.06.2011, 22:28:41

Antworten
Chris SH
  • Forum-Beiträge: 29

28.06.2011, 10:48:22 via Website

Mhm, sehr komisch.Erste mal das ich so etwas höre.Nun ja, stelle im "normalen" Browser sicher das unter Plugins "Bei Bedarf" oder "Immer ein" ein haken ist.Ebenso bei "bilder laden" und "javascript aktivieren"
Evt mal Skyfire und Firefox deinstallieren, und die Flash Aktualisierung löschen und neu draufziehen.


Wie meinst du das?Also ich zb kann Frohe Ernste spielen, wie gesagt nicht flüssig aber ich kann es.

Antworten