HTC Wildfire - Sd Karte

  • Antworten:2
Jörg Rieger
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2011, 21:48:12 via Website

Erst mal Hallo ich bin neu hier.Habe eine Speicherkarte im HTC Wildfire,wie mach ich es das wenn ich Videos oder Fotos mache das die gleich auf die Karte gehen.Geht alles nur im Telefonspeicher.:bashful:

— geändert am 04.04.2019, 20:59:02 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

25.06.2011, 01:19:34 via Website

normalerweise gehen die aber automatisch direckt auf die sd karte.
vllt ist die sd karte voll oder wird nicht richtig erkannt aber es sollte normalerweise auf die sd gehen.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

27.06.2011, 17:22:18 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Jörg!

Bist Du sicher, dass die alle im internen Speicher landen? Normalerweise werden die unter /sdcard/dcim abgelegt (also im Ordner "dcim" auf der SD-Karte). Wo landen sie denn bei Dir?

Antworten