Samsung Galaxy S - i9000 jailbreaken ?

  • Antworten:11
  • Geschlossen
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

24.06.2011, 16:27:15 via Website

Hallo,

Habe seit kurzem auch einen Samsung Galaxy S - i9000

kann man dieses Handy auch jailbreaken oder rooten oder wie man das auch so nennt damit ich mir viele apps dann gratis runterladen kann aus dem market ... ???


Lg

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.06.2011, 16:29:21 via Website

Nanana, das mit dem kostenlosen herunterladen von kostenpflichtigen Apps diskutieren wir hier bitte nicht.

Um aber Apps als .apk herunterzuladen und dann zu installieren gehst du ins Menü->Anwendungen-> und setzt den Haken bei "unbekannte Quellen". Dann kannst du Apps installieren die nicht aus dem Market kommen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.06.2011, 18:52:13 via Website

Elvan Dogan
kann man dieses Handy auch jailbreaken oder rooten oder wie man das auch so nennt damit ich mir viele apps dann gratis runterladen kann aus dem market ... ???

i lol´d

--> Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000)

iPhone 5s iPad Mini

molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

24.06.2011, 19:39:17 via Website

Threads des Monats......mindestens !!!:lol:

Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

24.06.2011, 19:45:32 via Website

Absolut :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.06.2011, 19:48:10 via Website

molli2000
Threads des Monats......mindestens !!!:lol:

/sign :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

24.06.2011, 19:49:24 via Website

Elvan Dogan
Hallo,

Habe seit kurzem auch einen Samsung Galaxy S - i9000

kann man dieses Handy auch jailbreaken oder rooten oder wie man das auch so nennt damit ich mir viele apps dann gratis runterladen kann aus dem market ... ???


Lg

wenn du nicht bereit bist die apps zu bezahlen dann lass es. Die Leute machen sich nicht umsonst die Mühe und investieren Zeit und Arbeit um die Apps zu programmieren und bugfrei zu halten. Wenn es eine App nicht Kostenfrei gibt die du haben möchtest, bezahl sie oder lass es. Da ich weder bei Paypal bin und keine Kreditkarte habe lade ich mir auch nur kostenfreie apps und bin zufrieden damit. Falls es doch iwann eine gibt die ich haben will werde ich eines von beidem machen müssen und fertig.

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

24.06.2011, 19:50:31 via Website

Simon V
Nanana, das mit dem kostenlosen herunterladen von kostenpflichtigen Apps diskutieren wir hier bitte nicht.

Um aber Apps als .apk herunterzuladen und dann zu installieren gehst du ins Menü->Anwendungen-> und setzt den Haken bei "unbekannte Quellen". Dann kannst du Apps installieren die nicht aus dem Market kommen.




Interessant wär es aber >_>

kenn den jailbreak noch von meinem iPhone, super sache für das Gerät, weil man damit etwas machen kann.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

24.06.2011, 22:25:18 via Website

Unnötig oder, so viel zu posten ? Ein Beitrag hätte gereicht, in dem steht das es illegal und eine Diskussion darüber verboten ist. Ich finde es nicht schön sich darüber dann auch noch lustig zu machen.

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

24.06.2011, 22:38:22 via Website

Vielleicht ist Elvan und Andreas einfch nicht klar, dass Android, anders als iOS, ein von Grund auf offenes System ist, in dem viel mehr erlaubt und möglich ist. Und das der Market deutlich mehr hochkarätige Apps kostenlos bietet als das im AppStore der Fall ist, wo es z.B. nur 1 von 3 Angry Birds-Versionen gratis gibt, welche dann auch nur 15 Level bietet! Das also ein "Jailbreak" für die allermeisten gar nicht nötig ist!?
Wenn's den beiden wirklich darum geht, Entwickler um ihr wohlverdientes Geld zu bringen, ja dann: Thread schließen, User kicken ;-)