Mehrer Activities 1 Tab

  • Antworten:2
Ben Becker
  • Forum-Beiträge: 209

24.06.2011, 14:23:49 via Website

Hiho!
Ich habe ein Tablayout, mit 2 Tabs, und auf dem einem Tab einen Button der eine weitere Activity starten soll, diese soll aber auch in dem Tab erscheinen, geht das irgendwie? Momentan öffnet er dann eine neue Activity ganz extern.

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

24.06.2011, 14:26:59 via Website

Das wird wohl nur klappen, indem du für den Tab ein anderes Layout setzt.
Dann ist es keine neue Activity, aber ich denke dir geht es auch eher darum die Anzeige zu ändern, wenn der Tab eh erhalten bleiben soll.

— geändert am 24.06.2011, 14:28:13

Antworten
Ben Becker
  • Forum-Beiträge: 209

24.06.2011, 14:42:39 via Website

Ja mit der View Änderung habe ich es schon hinbekommen. Dann muss ich mir mal überlegen wie ich das baue wenn da auf der View Buttons und so drauf sind.

Antworten