Nach flashen Market fehlerhaft.

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

24.06.2011, 11:50:27 via Website

Hallo. Habe eben nen neuen ROM draufgespielt jetzt ist der Market fehlerhaft. Buchstaben werden nur zur hälfte dargestellt. Wo bekomm ich den originalen Market her? Ja google spuckt viel aus, darunter zimmlich viel mist schon n paar versucht. Vergebens. Android 2.33 mit HTC Sense 2.1

danke

Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

24.06.2011, 12:02:13 via Website

----------------------------------------------- kann geschlossen werden

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.06.2011, 12:03:22 via Website

Sag uns mal noch, was das Problem war. :)

Dann mach ich zu.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

24.06.2011, 12:13:54 via Website

APPS - SPIELE - MEINE APPS szanden die Buchstaben seltsamer weise nur zur hälfte daund die vorgestellten apps darunter waren rießig abgebildet. Wieso auch immer ^^.

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.06.2011, 12:15:29 via Website

Nagut, wenn es jetzt wieder geht. :)

Dann hier zu auf Wunsch des TE.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"