HTC Desire - paar Fragen zu CM7

  • Antworten:1
HturGT
  • Forum-Beiträge: 111

24.06.2011, 11:46:37 via Website

Morgen,

hab jetzt den CM7 V7.0.3 drauf. soweit auch alles gut.

nach dem neustart ist das Display normal. sollte ich denk lockscreen anhaben wird es nicht mehr so hell.

wie sieht es mit facebook und einem kalender aus? finde keinen? im market kann ich facebook auch nicht runterladen.

hatte vorher die APP2SD ohne root eingestellt sollte ich das besser rückgängig machen?
wie bekomme ich kontaktgruppen ins telefonbuch? die fehlen mir !
was mit Apps wie Appmonster und App2sd?
ich kann den hintergrund nicht ändern?

hoffe ihr könnt mir helfen das bald alles wieder top ist.

— geändert am 04.04.2019, 20:58:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

27.06.2011, 01:06:10 via Website

Nimms mir mal nicht übel, aber ich glaube Deine Fragen versteht hier kein Mensch...
Was soll denn mit Deinem Lockscreen sein?
Hast Du die Google Apps geflasht?

"hatte vorher die APP2SD ohne root eingestellt sollte ich das besser rückgängig machen?"-die Frage verstehe ich gar nicht!
Kontaktgruppen werden mit Deinem Google Konto synchronisiert.

"was mit Apps wie Appmonster und App2sd?" - was soll damit sein?

Antworten