HTC Desire HD - Launcher Icon auf MIUI

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Chefco
  • Forum-Beiträge: 83

24.06.2011, 09:17:34 via Website

Guten Morgen,

habe seit gestern MIUI Rom drauf und bei mdurchblättern von (eventuell neuen) Widgets ist mir eine Art "kleiner Helfer" aufgefallen.
Es ist ein Widget, das ein paar Tips angibt.

Auf dem einem Tip steht, dass man nur auf das Launcher icon klicken muss um eine Liste mit allen Apps zu öffnen......
Jetzt das seltsame: Es ist nirgends solch ein Launcher icon vorhanden, obwohl ich es schon auf verschiedenen Screenshots online gesehen habe.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Gruss

— geändert am 04.04.2019, 20:58:52 durch Moderator

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

24.06.2011, 16:47:37 via Website

...obwohl ich es schon auf verschiedenen Screenshots online gesehen habe.
Screenshots vom MIUI-Rom? Denn dort fehlt meines Wissens dieser Launcher, dafür sind die Apps alle auf den Homescreens verteilt (Iphone-style eben). Dieses Widget "Tips" ist ein Standard-Android-Widget.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.06.2011, 16:49:35 via Website

Richtig, dieses Widgets ("protips.apk") ist aus dem originalen Android übernommen worden, deswegen stimmen nicht alle Tipps mit dem MIUI-ROM überein.

Antworten
Chefco
  • Forum-Beiträge: 83

24.06.2011, 17:14:50 via App

ich versuch mal den Screenshot zu finden

Antworten
Chefco
  • Forum-Beiträge: 83

25.06.2011, 01:38:19 via Website

mein Fehler.....habe es nochmal nachgelesen und es war ein screenshot von einem USer, der nur einen "MIUI-ähnlichen" launcher drauf hatte....

Antworten