Samsung Galaxy S2 — Hinterlegte Apps im Cardock App ändern

  • Antworten:4
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 159

24.06.2011, 08:43:06 via Website

Hallo zusammen,
gehts nicht oder habe ich es nur noch nicht gefunden?

Ich habe die offizielle Autohalterung von Samsung. Wenn das Handy drinsteckt und gelocked wird erscheint die Cardock App. Wunderbar. Aber: Kann man da die hinterlegten Programme ändern? Bspw. möchte ich einen anderen Musikplayer. Oder später auch mal eine andere Navi-App einstellen.

Wenn man das nicht ändern kann, kann man dann eine alternative (und konfigurierbare) App aus dem Market installieren die automatisch gestartet wird, wenn das Handy gelocked wird?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.06.2011, 08:49:39 via Website

Also im normalen Automodus habe ich das ändern der Programme auch nicht hinbekommen und war deswegen etwas angenervt von der App. Habedann "Google Car Home" installiert, und beim einstecken in die Dockingstation hat er mich dann gefragt ob er Car Home oder das normale Autodock starten soll. Dieser Weg funktinoniert aber eventuell nur auf Handys mit der KE7-Software.

In Car Home von Google kann man die Belegung nämlich shcön anpassen, und schon in Milestone-Zeiten fand ich die sehr praktisch.

Ingo K.

Antworten
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 159

24.06.2011, 08:51:44 via Website

Super danke, dann werde ich das mal testen...

Antworten
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 159

24.06.2011, 08:57:13 via Website

...oder auch nicht. Ist nicht mehr im Market vorhanden :(

Kennt jemand andere Alternativen die voll konfigurierbar und optisch hübsch sind?

Antworten
M. S.
  • Forum-Beiträge: 111

24.06.2011, 10:55:53 via App

Ich habe Car Dashboard und Ulysee Speedometer installiert. Letzteres ist grundsätzlich nur eine Geschwindigkeitsanzeige, aber Car Dashboard kannst du dir recht frei konfigurieren.

Antworten