HTC Wildfire - Radio Flashen ???

  • Antworten:4
Danilo R.
  • Forum-Beiträge: 30

23.06.2011, 23:12:05 via Website

WTF ... das kann doch nicht sein ...

ich bekomme dieses blöde Radio nicht geflasht .. Wieso ich das mache? Weil es wohl die Lösung meines GPS Problems mit CM7 ist.

Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10.zip ( [ROM][NIGHTLY][GRJ22/2.3.4] CyanogenMod 7 Nightly Builds - xda-developers )

Ich geh in den ROM Manager -> ROM von SD-Karte installieren ->
ROM Pre-Installation:
Aktuelles ROM sichern (No)
Daten- und Cache-Bereich löschen (No)
Wipe Dalvik Cache (Yes)

dann startet das WF neu und geht in Clockwork Recovery und gibt mir folgende Meldung:

E:failed to seek in /cache/update.zip (Invalid argument)
E:signature verification failed
Installation aborted.

Mein System:
CM7 ROM -> update-cm-7.0.3-buzz-signed.zip
ClockworkMod Recovery v3.1.0.2
ROM Manager v4.2.0.2

Hat jemand einen Rat?

— geändert am 04.04.2019, 20:58:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.06.2011, 23:25:30 via Website

also ich hab da nen GPS patch, allerdings fürs legend. kann ja sein das der bei dir funzt.
bevor du irgendwas flasht empfehle ich aber immer rom backup ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

24.06.2011, 08:30:27 via Website

@Danilo: ->Google "E:failed to seek in /cache/update.zip" (MIT Gänsefüßchen). Erster Treffer führt zu XDA, da werden Sie geholfen :lol:

Edit: Täte unsere SuFu funzen, hättest Du hier auch diesen Thread noch gefunden...

— geändert am 24.06.2011, 08:31:47

Antworten
Danilo R.
  • Forum-Beiträge: 30

24.06.2011, 10:31:19 via Website

Solved .. :grin:

Hab ein Update vom ROM Manager gemacht und CW Recovery neu installieren lassen.

Radio ist jetzt ohne Fehler geflasht.

Danke für die Hilfe ;)

Antworten